Ich habe mich nach meinem Einstieg ins Spiel nun wenig mit dem Transfermarkt auseinander gesetzt.
Erst einmal ist es unheimlich schwer, einen vernünftigen Spieler auf dem TM zu bekommen. :-) Also sehr realistisch hehe....und bei der Jugend hatte ich bisher auch nur "Luschen" dabei... Naja wird schon, aber nun zu meiner Frage:
Wenn ich auf dem TM einen Spieler sehe, der keinen Verein hat und 0 AAW bei den letzten AAWs, sind das dann Spieler, die von KoF zufällig auf den Markt geworfen werden? Also es gibt ja auch welche die haben 0 Spiele und 0 AAW und trotzdem einen Verein gehabt, aber es gibt eben auch welche, da steht nur KoF Akademie und kein Verein.
Ich habe jetzt beispielsweise einen solchen Spieler gekauft, 22 Jahre, vorher keinen Verein und AAW+ 0. Wenn ich jetzt in die Details der AAW gehe, hat er bei Training überall so 0,01 bis 0,05 und auch bei Fitness glaube ich so ein paar Pünktchen. Normalerweise bin ich jetz davon ausgegangen, dass die überall 0,00 AAW haben, weil sie noch keine AAW mitgemacht haben.
Kann ich jetzt davon ausgehen, dass das die absolute Oberlusche ist, oder liegt es daran, dass der Spieler wirklich noch gar keine AAWs durchlaufen hat und von KoF einfach auf den Markt gespielt wurde?