MightyMo Schau Dir mal die Hilfe an, da steht genau wie sich ein Spieler entwickelt sogar mit einer stümperhaften Zeichnung von mir.
Ich meine keine Bremsen. Bremsen würden ja bedeuten, dass ein Spieler der bei der letzten AAW super gut abgesahnt hat bei der nächsten gebremst wird, weil er fasst an seinem Talent hängt. Das gibt es nicht mehr.
Jedes Talent hat eine unterschiedliche Geschwindigkeit der Entwicklung zur Folge.
Die Entwicklung wird aber nicht durch die Entwicklung in der Vergangenheit beeinträchtigt.
Beispiel:
Wir hatten einen Fehler bei der Berechnung der einigen Spielern in einer Fähigkeit deutlich mehr zugeschrieben hatte als er bekommen dürfte. Diese Fähigkeiten werden jetzt nicht gebremst, sondern entwickeln sich genau wie vorher auch.
Bei der Kalkulation der Stärken simulieren wir die Manager und die Entwicklung der Spieler so, dass ein Spieler im Schnitt so sein Talentt erreicht, wenn er "eher gut" gefordert wird (d. h. immer einen Manager hat der seine Arbeit erledigt).
Wenn jetzt aber ein Spieler deutlich besser gefördert wird als wir das in unseren Simulationen haben, dan kann er deutlich drüber gehen.
NICHT jeder Spieler kann die 100 erreichen. Aber jeder Spieler kann über sein Talent kommen. Wie weit? Keine Ahnung, wir haben ja schon mal die Zahl 120 als prinzipiell möglich in den Raum geworfen.
Wie stark ein 70er Talent werden kann? Keine Ahnung, vielleicht 80 oder 85? Oder doch mehr? aber ziemlich sicher keine 100.