Ich habe das ebenfalls einmal nachgeprüft Fliegenheinz....
Folgendes Szenario:
Ich habe mehrere Tests durchgeführt (und dafür ganz schön Geld liegen lassen).
Ich habe mir notiert: Zustand, Anzahl der Plätze, angezeigte Kosten, tatsächliche Kosten.
Pro Stadionblock habe ich dann berechnet:
Wieviel Kostet es mich einen Platz zu renovieren?
Basierend auf diesen Wert habe ich gerechnet: Wieviel kostet es mich 1% zu renovieren?
Ergebnis war ( wie schon einmal gezeigt):
Sitzplätze: Pro Platz pro %: 10 $
Stehplätze: Pro Platz pro %: 5 $
Logen: Pro Platz pro %: 125 $
(Erstaunlicherweise hat die Tagesbilanz diesmal 1:1 mit den angezeigten Kosten übereingestimmt. Gab es da einen großen Bugfix? )
Dann bin ich hingegangen, habe die Blöcke jeweils einmal ausgebaut.
Folgendes kam heraus:
Sofort nach dem Ausbau wurde die Prozentanzeige aktualisiert! (Hanseee ) => Korrekt. So sollte es sein.
Die Renovierungskosten wurden mir angezeigt mit "NN:NN" -> das ist ein Anzeige-Bug. Sobald ich auf einen anderen Block gedrückt habe und wieder zurück zum ausgebauten Block gesprungen bin, wurden mir die Renovierungskosten angezeigt.
Egal ob ich den ausgebauten Block mit "NN:NN" oder den ausgebauten Block mit angezeigten Renovierungskosten renoviert habe, beidesmal wurde mir der selbe Betrag abgezogen => Korrekt! So soll es sein.
Nur in einem Fall kam es vor, dass der Renovierungsbetrag nach dem Ausbau sich verändert hat (in diesem Fall um 50 $) Der Preis pro % und Platz hat aber gestimmt. Daher denke ich gibt es hier in der Formel Rundungsthemen. In diesem Fall zu meinen Gunsten. Es kann natürlich sein, dass es auch mal Rundungsfehler zu meinen Ungunsten gibt.
Ergo:
Im Großen und Ganzen funktioniert das Renovieren jetzt. Es wird abgebucht was auch angezeigt wird.
Einzelne Ungereimtheiten, wie den der Fliegenheinz gefunden hat, würde ich dem Support zur Prüfung melden.
Ach und BTW:
Test war auf Welt 3, Android , App-Version: 2.0.2