moupep Mein Ziel war jetzt nicht, dass dieser Bug behoben wird mir der Auswirkung dass die Renovierung extrem teuer wird!
Kein Ding. Dann melde ich das eben. Denn mein Ziel und das der anderen ist das auch. Wie schnell hier eine Bugbereinigung erfolgen kann liegt natürlich in den Händen und ermessen der Entwickler.
Was die Kosten betrifft:
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen mit deiner Beobachtung:
Pro Saison sind das 45% (Ich war von 50% ausgegangen,aber kommt fast auf das selbe Hinaus) => Die Renovierung sollte nach 2 Jahren soviel kosten wie der Ausbau der Stufe.
Ziel des Spiels ist es nicht,dass alle Vereine irgendwann Stufe 4 haben. Ziel ist es,dass jeder Verein so managed,dass es zu ihm passt.
Wenn dir also die kosten für eine Stufe zu hoch sind und der Nutzen zu gering,dann hast du eine einfache Möglichkeit: Einfach die Stufe verfallen lassen. Dadurch hast du genau 0 Kosten.
Das Spiel muss nicht so angepasst werden,dass sich jeder alles leisten kann. Die Manager müssen so wirtschaften, dass das Spiel zum Verein passt.
Zum aktuellen Zeitpunkt ist das nicht gegeben Jeder Verein zahlt viel zu wenig für die Renovierungen...