MightyMo Nein, Du hast mich wohl missverstanden. Vielleicht hab ich mich auch blöd ausgedrückt.
Ich meinte, dass in der Excel-Tabelle, die Du nun ins Wiki gestellt hast, die letzte Spalte immer Renovierungskosten PRO TAG anzeigt. Es müsste jedoch PRO PROZENT angezeigt werden. Für die Infrastruktur spielt es ja keine Rolle, da 1 Tag entsprechend 1% ist. Aber für die Stadionblöcke ist es eben anders, da dort 1% Verfall eben nicht PRO TAG stattfindet. Die Spaltenüberschrift müsste halt nur geändert werden in PRO PROZENT statt pro Tag, mehr nicht. Sonst könnte es irreführend sein für diejenigen, die diese Infos dem Wiki entnehmen. Ich hoffe, jetzt hab ich mich klarer ausgedrückt...
Zusatz:
Spalte B dürfte dann, zumindest für die Stadionblöcke, ebenfalls nicht stimmen, da die Blöcke generell gar nicht von Saisontagen abhängt. Ich bin gerade dabei, selbst herauszufinden, wovon sie abhängen. Fakt ist aber jetzt schon, dass man nicht pauschal sagen kann, dass in X Tagen Y Renovierungskosten anfallen. So wie es bisher aussieht, spielt bei den Renovierungskosten wohl doch die Auslastung der Blöcke eine Rolle. Wenn ich noch mehr valide Daten bzw. eine Formel dazu herausgefunden habe, dann teile ich euch diese Erkenntnisse natürlich mit, aber gut Ding will Weile haben...