Hallo,
Habe heute was spannendes entdeckt. Die Anzeige der Gegnerstärke war so niedrig dass ich geschockt war.
Habe dann gleich geprüft ob das stimmen kann.
Und habe lange überlegt was da nicht zusammenstimmt bzw. wo die Differenz her kommt.
Und Siehe da, die zwei stärksten Spieler des Gegners dürfen nicht spielen.
Sehr gutes (neues?) Feature!!!
Ist mir zumindest heute zum ersten mal aufgefallen.
Es bleibt nur zu hoffen, dass die Verletzungen nun auch richtig dem jeweiligen Spieltag zugeordnet werden, ansonsten wäre es irreführend. Ich geh mal davon aus, dass dieser Bug zeitgleich behoben wurde...?!
Fliegenheinz
Die Anzeige hat ja am gleichen Tag schon immer gepasst, Probleme gab es ja nur einen Tag vorher.
Hanseee ja eben. Aber da man im Vorfeld schon oft einige Spiele im Voraus plant, wäre es umso wichtiger, da man sich sonst falsch auf den Gegner einstellt.
Habe hier Rückmeldung bekommen dass es wenn ein Team viele Spieler verkauft hat anders (falsch) läuft, die aktuelle Teamstärke wird falsch dargestellt. So wird der Gegner stärker angezeigt wie er aktuell ist bzw. sein kann. Vielleicht kann das jemand mit Bildern bestätigen. Also die Stärke ist höher wie auf der Vereinsseite
Hanseee
Ich führe hier auch gerne einen Monolog
Aber hier ein Beispiel aus Welt 1
Ein Spieler verkauft, D15 sinkt. Wird aber in der Anzeige nicht berücksichtigt
Ist vielleicht eher was für @Magu oder @PatrickThoma
Hanseee Ich führe hier auch gerne einen Monolog
Montag 15 Uhr... ich glaube, die meisten Leute haben da noch was anderes zu tun
MightyMo
Pure Spekulation, die liegen alle in der Sonne
Das Phänomen ist auf jeden Fall nicht neu, finde jetzt den Thread nicht, aber um diesen Unterschied ging es schon mal vor einer ganzen Weile. Allerdings scheinst du wesentlich näher an der Lösung zu sein.
Edit: Das hier meinte ich http://www.kingsoffootball.com/forum/d/786-berechnung-d15-und-dessen-bedeutung-im-spiel
Im Nachhinein frage ich mich, ob das wirklich zusammen gehört
Hey ich kann auch Monolog
Jetzt hab ich den Thread kaputt gemacht
MataHari
Fliegenheinz und ich haben jetzt verschiedene Szenarien durchprobiert, stimmt immernoch nicht dass es bei Lautern in etwa gepasst hat war wohl Zufall
Also habe heute mal ein Freundschaftsspiel ausgemacht, wieder gegen Lautern.
Es ist kein Spieler gesperrt oder verletzt.
Na dann: Ab an den Ingame-Support. Du kannst dem Ingame-Support auch Links auf Threads schicken... dann können Sie auch die Bilder sehen, etc.
Ja, Support ist informiert.
Push