@Suppengrün#20233 Denn die Wahrheit ist irgendwo dazwischen. Aber es sollte so sein, dass du nur als Top-Talent auch eine Top-Mannschaft hast.
Das unterschreibe ich so auch... aber ich denke man darf ruhig auch davon ausgehen, dass die Top-Vereine auch von Managern geleitet werden, die etwas vom Spiel verstehen.
Und wenn das nicht so wäre, dass die Vereine dort auch nicht mehr lange wären... ich spiele jetzt seit 14 Saisons mit Chelsea, ich habe auch einen Blick was da für Einnahmen und Ausgaben bei so einem Verein herumkommen, ich weiß, was passiert, wenn so ein Verein eine schlechte Saison hat und was, wenn er eine gute Saison hat.
Daher würde ich auch behaupten zu sehen, wie weitreichend die Managerhandlungen sich auswirken.... und ein schlechter und nicht gut handelnder Manager würde über kurz oder lang dafür sorgen, dass so ein Team nicht mehr so Top ist... es würde seine Zeit dauern, das stimmt.
Aber da gibt es ganz andere Gründe in diesem Spiel dafür.
Das hat nicht unbedingt etwas mit den internationalen Prämien zu tun.
Hanseee Ich verlange ja nicht die Prämien komplett zu streichen aber so an halbieren habe ich schon gedacht. Und Zuschauer und Heimspiele dürften auch da die Haupteinnahmequelle sein, ein Spitzenteam bringt ja ganz andere Zuschauer ins Stadion, sowohl in der Liga als auch national, dadurch mehr Einnahmen und eine höhere Stärke.
Ich denke man sollte einfach mal abwarten, was passiert, wenn die Zuschauer richtig reagieren werden.
Denn eigentlich hätten die Zuschauer von Saison 1 an viel mehr Veränderungen erzeugen sollen, sowohl nach oben wie nach unten. Dann denke ich hätten wir auch ganze andere Ergebnisse zum aktuellen Zeitpunkt.
Ich finde das an sich auch nicht sehr prickelnd... und erwarte deshalb auch vieles von den Fan-AAW!