GEFUNDEN:
Hallo liebes KoF-Team,
im Zuge meiner Datensammlung bzgl. der Prämien in den internationalen Wettbewerben sowie meiner anschließenden tabellarischen Auflistung, die nun auch freundlicherweise durch MightyMo ihren Weg ins Forum-Wiki gefunden haben, fielen mir hier und da ein paar fehlerhafte Bezeichnungen einiger Runden in den int. Wettbewerben der unterschiedlichen Kontinente auf, die entweder irreführend oder einfach schlichtweg falsch sind. Folglich werde ich sie hier einfach mal veranschaulich auflisten und meine Änderungsvorschläge weiß markieren - rote Bezeichnungen sind dabei die bisherigen fehlerhaften:
„Rückwärts“ zählend vom Finale aus macht für mich einfach irgendwie am meisten Sinn. Zwischenrunden sind somit immer mit „Sechzehntelfinalen“ gleichzusetzen, egal in welchem Wettbewerb.
Folglich gibt es dann diese Zwischenrunden eben auch nur in Wettbewerben mit besonders vielen Teilnehmern.
Noch etwas:
Durch einige Verschiebungen der fehlerhaften Runden-Bezeichnungen ergeben sich evtl. auch noch weitere Fehler! Auf Welt 3 kann man z.B. überhaupt nicht mehr das KingsCup-Finale der letzten Saison einsehen, da es dort die Runden-Bezeichnung „Sieger“ überhaupt gar nicht gibt. Man kann in dem Wettbewerb lediglich bis zum „Finale“ nach rechts swipen, was ja aber eben eigentlich nur das HF war…
Außerdem könnte es ja vielleicht auch der Grund dafür sein, dass die erreichten Runden eines Vereins in zurückliegenden Wettbewerben oft völlig falsch und einfach nicht der Wahrheit entsprechend in den jew. Vereins-Statistiken aufgeführt sind. Das ist allerdings nur eine Vermutung meinerseits. Es wäre schön, wenn ihr dort nochmal reinschauen und das dann bald fixen würdet…
Gruß,
Fliegenheinz
Hallo!
Danke für die ausführliche Auflistung!
Die Rundenbezeichnungen sind leider unser „Horror-Thema“ Nummer 1, da die Rundenbezeichnungen anhand der Wettbewerbsgrößen berechnet werden müssen und eine Änderung, die für Wettbewerb A alles korrigiert, oft für Wettbewerb B alles wieder durcheinander bringt. Aus einem uns noch nicht näher bekannten Grund scheinen diese Bezeichnungen auch mitten in der Saison einmalig zu wechseln. Manche Bezeichnungen, wie beispielsweise letzte Saison, verschieben sich auch, weil wir aufgrund eines Server-Fehlers eine zusätzliche Runde einführen mussten.
Ich setze es daher nochmal auf unsere Liste, und schau mir das genauer an, was wir vielleicht noch nicht probiert haben. Danke!
Viele Grüße
Manuel
Kings of Football Support