BossAl Zu allererst mehr Fairplay, der Grundlage allen Sports!!!
MightyMo Posts ausschließlich in GROßBUCHSTABEN oder übermäßig großer Schrift.Das ist, als würde man jemanden in einem Forum anschreien. Und niemand möchte gerne ANGESCHRIEN WERDEN!
Übermäßiger Gebrauch von Satzzeichen. Einzelne Ausrufezeichen und Fragezeichen, geschickt eingesetzt, haben eine wesentlich größere Wirkung als eine große Anzahl derselben. Wie bereits erwähnt, niemand wird GERNE ANGESCHRIEN!
Ich möchte dich darauf hinweisen, dass ein fettes hervorheben und übermäßiges Verwenden von Ausrufezeichen deine Argumente nicht verbessert und dass wir das hier so nicht wünschen.
Zu deinem Argument "Mehr Fairplay":
Die Taktikeinstellung heißt, dass man härter in Zweikämpfe geht.
Die Taktikeinstellung heißt nicht "Unfaires Spiel". Das sind zwei paar Stiefel.
Edit: Lange nicht mehr gespielt... die Härte "Brutal" ist natürlich auch nicht gerade nett.
Daher könnte man die härteste Stufe umbenennen... ich denke das "Brutal" ist eines der Bezeichnungen die noch aus dem guten alten "Anstoss" stammten. Aber diese Bezeichnung steht dennoch bestimmt nicht für eine "unfaire" Spielweise. Sie soll nur die "härteste, erlaubte Zweikampf"-Mechanik beschreiben.
Ich kann im Fußball ein härteres Zweikampfspiel führen und das ganze ist auch mit etwas mehr Risiko behaftet. Das heißt aber nicht, dass deshalb jeden Zweikampf meinem Spieler eine Kopfnuss verpassen muss.
Gleichzeitig kann ich auch einen Ausraster haben und meinem Spieler eine Kopfnuss verpassen, obwohl ich dem ganzen Spiel über sehr fair war... darauf folgt dann trotzdem die rote Karte.
Zum anderen:
BossAl Aber was wäre denn mit einem monetären Preis? Und um das nötige Gleichgewicht im Spiel zu erhalten, sollten die Vereine für ihre Karten endlich zur Kasse gebeten werden (wie übrigens im echten Leben auch)!
Das ist vereinsabhängige Handlung, wenn die Spieler zur Kasse gebeten werden.
Mir ist nicht bekannt, dass das bei einem Fußballverband eine Regel gibt, wo man zusätzlich zu den Karten noch Strafzahlungen leisten muss? Kannst du das bitte belegen?
BossAl Und wie bereits oben erwähnt, erhöht man nicht nur sein eigenes Verletzungsrisiko, sondern gefährdet auch Spieler, die einem nicht gehören...ziemlich mies, oder?
Das Thema für sich ist natürlich etwas anderes... ich persönlich würde aber behaupten, dass das eigene Verletzungsrisiko wesentlich höher eingestellt ist wie die des Gegners.
Man holt sich schneller rote Karten und Verletzungen, als dass man die gegnerische Mannschaft kaputt tritt... jedenfalls würde es mich wundern und mir selbst ist das noch nicht anders aufgefallen in 13 Saisons bei KoF.
Ich persönlich halte weiterhin nichts davon, das ganze zusätzlich zu belohnen. Ich ich denke auch, dass wir dadurch dem Spiel selbst keinen großen Gefallen tun, da das Balancing, das aktuell herscht, umgestellt wird.