Mooohnm
Ein Vergleich der Welten wird immer darauf hinauslaufen,dass du Riesendifferenzen entdeckst... du kennst nicht die Geldmengen,du kennst nicht die Stärkegefüge und du weißt ja auch noch nicht,was sich das Team bei der neuen Welt gedacht hat bezüglich Pay2Win.
Und bevor du meine Arumgente wieder runtermachst lies bitte noch das hier:
Ich habe nichts gegen dich.
Ich finde dein Engagement gut und nützlich für das Spiel.
Ich bin auch der Meinung,dass die neue App wesentlich mehr Beta-Zeit und Test benötigt bevor man damit "online" geht.
Aber:
Das leidige Sponsorenthema gibt es solange es das Spiel gibt. Wir alle haben das durchgemacht, wir sind teilweise von 3 Mio. Beträge runter auf 1,5 Mio. pro Saison. Die Meinung ob die Spieler das akzeptieren oder nicht,gehen einfach auseinandet. Du meinst es wird nicht akzeptiert, ich meine es gibt hier genügend Beispiele von Managern die das seit 2 Jahren mitmachen und aktzeptieren,einfach weil das Spiel an sich gut ist und Spaß macht. Wen das stört,dass es so läuft, kann das sagen. Einmal reicht,es wird gelesen. Aber mam wird die Spielleitung nicht dazu bringen,indem man ewig auf dem Thema herumreitet,eine andere Entscheidung zu fällen. Im Gegenteil,es gab hier mehrfach Aktionen,da hat die Spielleitung sich von der Community wider besseren Wissens drängen lassen und dadurch dann erst Recht ein Ungleichgewicht geschaffen,dass danm wieder ausgebügelt werden musste. Also: Dein Verständnis und deine Meinung in Ehren: Aber genauso wie du meine Meinung nicht als "alleimgültig" akzeptierst, solltest auch du nicht nur deine Meinung als allein gültig aktzeptieren und es durch endloses Wiederholen versuchen zu untermauern. Denn solange du das machst,werde ich dagegen argumentieren. Da kannst du auch noch so oft hinschreiben : Keine Diskussion
Aber wie gesagt,ansonsten ist dein Engagement sehr schätzenswert und nützlich. Es wäre eigentlich gut,wenn ihr eine Beta-Tester Gruppe bildet und Die internationale App auf Herz und Nieren testet für die Entwickler. Ich persönlich bin da raus,ich bleibe beim good old Kof und investiere in Werbung abschalten, weil Pay2Win nichts für mich ist.