Ich habe es lediglich ausgerufen da es für mich keinen Sinn ergibt. Natürlich muss die Steuerung individuell erfolgen. Aber der Punkt ist doch der, dass wir eine deutlich schnelleren Eingriff benötigen wenn die Summe bereits zum Start hin (bei deutlich geringeren Kosten) deutlich höher ist als in den Vergleichswelten. Das kann nicht gut gehen und passen. Es ist unmöglich. Dadurch haben wir doch super schnell wieder Große Arenen und viel zu viel Überschuss.
Gerade deswegen machte es ja u.a. Sinn es von der Stärke abhängig zu machen. Das war die Aussage, unabhängig von der Welt. Und dies darf durch diese Werte zumindest in Frage gestellt sein.
Zumal, es geht hierbei nicht um die Nutzer die seit 2 Jahren aktiv sind. Es geht darum eine neue Welt für wirklich neues Kliente zu haben. Willst du dich als Entwickler wieder mit neuen Nutzern (in Englischer Sprache) rumärgern um dein logisches und richtiges Handeln zu erklären?
Wir dürfen nicht vergessen worum es geht. Es geht darum neue Nutzer anzusprechen und für diese ein Spiel aufzustellen in das sie, im besten Fall, eine Menge Geld pumpen. Die aktuellen Nutzer sind für dies Projekt eigentlich egal. Sie bilden lediglich einen kleine Anzahl an Nutzern, vorm Start weg, allerdings ist dies vielleicht sogar ein Problem.
PS: Die Diskussion war für den anderen Thread ausgeschlossen, dieser diente einfach dazu meine Gedanken kurz zu äußern, das Sponsoren Thema habe ich ja abseits davon eröffnet