Nicolaidis
Ich bin mir echt nicht sicher was ich davon halten soll dass ich jedesmal das Beispiel bin. Aber auch ich bin trotz 1.Liga noch Ausbildungsverein weil ich meinen Star abgeben muss um meine Infrastruktur auf Stand zu bringen. Auch wenn es weh tut bringt es dem Verein mehr wie krampfhaft einen Spieler zu halten.
Generell sollte es aber schon so sein dass man durch gute Arbeit langfristig nach oben kommen kann, aber auch die andere Richtung muss sein, nur weil man einen guten Verein hat darf man trotz schlechter Leistung nicht belohnt werden. Schlechte Arbeit muss Konsequenzen haben, nicht nur sportlich sondern auch bei den Zuschauern, Finanzen ...
VaroschYsenloh Das Problem ist ja das jeder sich immer weiter verbessern möchte. Und das klappt nicht auf Dauer
Ich glaube ja dass genau das der größte Fehler ist den die meisten begehen. Sie versuchen sich immer weiter zu verbessern und verlieren dabei das Gesamte aus den Augen, gute Spieler sind nicht alles. Habe bei meinen Aufstiegen nie das beste Team der Liga gehabt und war nach dem Aufstieg eigentlich immer das schwächste Team in der Liga, ging trotzdem. KoF bietet echt so viele (faire) Möglichkeiten. Gerade durch Verkäufe von Spielern kann man seinem Team meist besser helfen als diese zwanghaft zu halten.