Nach dem Speichern der Aufstellung kommt es vor, dass Spieler auf den gleichen Positionsarten (z.B. IV, OM, DM, ST) - die ich vorab anhand ihres starken Fußes jeweils nach links oder rechts gestellt hatte - vom Spiel einfach getauscht werden! Weiß jemand warum das sein kann?
BossAl Das selbe hatte ich schon vor langer Zeit auch schon geschrieben! Da hieß es, dass das kein Unterschied macht und halt so ist. Ich finde es auch nicht so prickelnd, da ich schon manchmal einen starken IV auf der rechten Seite haben möchte, wenn mein RV schwächer als der LV ist ... Aber habe da nicht nachgehakt ....
Ist mir nie aufgefallen. Aber es gab mal die Aussage dass es egal ist in welcher Reihenfolge zB 3 IVs aufgestellt werden.
Soweit ich weiß, spielt es keine Rolle. Was mir aufgefallen ist, ST und IV werden der Stärke nach von rechts nach links aufgestellt, ZM aber von links nach rechts.
Kinimod Ob der Spieler links oder rechts in der Aufstellung steht, ist für die Spielberechnung egal, solange es die selbe Position ist.
Grundsätzlich gilt aber: Alles was es bei Kings of Football gibt, hat einen Nutzen.
Das war die Antwort von Magu
http://www.kingsoffootball.com/forum/d/569-welche-rolle-spielt-der-starke-fu-bei-der-aufstellung/22
hier der komplette Link hierzu
Kinimod Danke, damit ist alles erklärt. Bin bei der Suche im Forum halt nicht auf diese Überschrift gestoßen.
Gerne Bin ja auch mal froh, wenn ich was aufklären kann ...!