PatrickThoma
Also grundsätzlich begrüße ich Konsequenz. Habe ich ja auch eingangs vermittelt. Allerdings muss ich dem Großteil zustimmen.
Es geht hier nicht um Welt 1 sondern um 2 und 3. Es wird oftmals gesagt das man diese Welten nicht vergleichen kann, aber nach ein und derselben Mechanik sollen sie laufen?
Auch dein Argument mit der Weitsicht ist in meinen Augen gerade respektlos. Du sprichst hier nicht mit Managern die das Spiel seit 2 Wochen spielen, sondern mit Leuten wie Hanse der der einzige nachweisliche Spieler ist der durch Weitsicht so viel erreicht hat wie kein anderer. Auch andere Manager planen ihre Teams über Spielzeiten hinweg, ich z.b. habe transferziele für die nächsten 150 Tage. Doof nur das man diese eben unmöglich erfüllen kann, sofern nichts auf dem Markt ist.
Ich sag es mal ganz ehrlich. Ich glaube es ist nur einfach egal was in W2 und W3 passiert. W1 hat die selbe Struktur wie der internationale Server. Das der Fokus auf diesem liegt ist verständlich und absolut in Ordnung. Das man den zusammen 1500 Accounts aber keine Lösung bietet bzw sich scheinbar nicht einmal wirklich mit den Worten auseinandersetzt begünstigt den Vorwurf in den anderen threads, dass man die deutschen Welten vernachlässigen wird.
Ich sag dazu nur, schauen wir mal. Gemessen an dem Alter der Spieler ist eine gegensteuerung vermutlich ohnehin schon fast zu spät.
Wenn es dann soweit ist dass sein Erfolg vom Glück aus der Jugend abhängig ist brauch mir jedenfalls keiner mehr etwas von einem Managerspiel erzählen.