Ist eine verzwickte Geschichte!
Wenn ich mein Beispiel von Welt3 hernehme und ein Gedankenspiel anstelle.
Ich habe einen angeschlagenen Verein in der ersten Liga übernommen und bin gleich in die zweite Liga abgestiegen, aktuell spiele ich um den Aufstieg mit.
Die Sanierung ist fast abgeschlossen und ich bin bis vor kurzem überzeugt gewesen das ich meinen 22 Jährigen RM mit Stärke 78 nach der zweiten AAW verkaufe!
Jetzt kommt das aber! Meine Mannschaft wird von der D15 wohl eine klassisches Fahrstuhl Team in den nächsten Saisonen. Das Zuschauerinteresse hält sich in Grenzen, ich bekomme die Sitzplätze grad nicht voll irgendwas um die 95%. Die Stadion Größe ist bei 36k. Ausbauen macht kaum Sinn und das auf und absteigen wird der Fanstimmung auch nicht zuträglich sein! Das Team wurde in der zweiten Liga generiert.
Was soll ich mit dem Erlös vom Verkauf schon groß anfangen???
Und ich bin sicher nicht der einzige dem es bei KoF so geht.
Und in Welt 1 erlebe ich diese Saison auch was komisches.
Seit Saisonbeginn ist für mich kein brauchbarer ZM am TM. Und ich suche nur was solides um die 25 Jahre mit einer Stärke von 65-70. Vor lauter Ungeduld habe ich gestern eine andere Position gekauft! War nicht im Sinne meiner Strategie aber der andere Spieler ist trotzdem sehr fein für meine Truppe. Nur was soll ich machen wenn gar keiner daherkommt?