stylowylo Dann würde ich zunächst einmal alle Logen ausbauen und danach noch in weitere Sitzplätze investieren, da Du scheinbar noch genug Luft nach oben hast. Zumindest, wenn Du auch schon Maximalpreise nimmst...
Fliegenheinz Alles klar danke für den Tipp, werde ich im Hinterkopf behalten und umsetzen sobald ich das Geld reinvestiert habe.
stylowylo Wenn ich eine Spieltag Pause habe werde ich dich herausfordern. Im mom geht es nicht da die Fitness dann zu sehr leidet
Freundschaftsspiele ziehen keine Fitness ab. Dafür ist dann aber auch die Wirkung von "Einsatz" ausgeschaltet.
MightyMo Ok dann hab ich mich da letztens verguckt.. Wie kann ich den jemanden als Freund hinzufügen bzw einen von hier herausfordern?
Such dir ein Team aus. Gehe auf den Manager des Teams. Füge Ihn als Freund hinzu.
Dann kannst du über den Freunde Button Ihn zu einem Spiel heraus fordern.
Malit17 Danke dir für die Info!
Habt ihr ein bestimmtes Schema wenn Ihr Ausrichtung und Einsatz festlegt? Weiß noch nicht so ganz wie ich damit umgehen soll
stylowylo Bitte. Ich spiele wie mein Heimatverein früher, Raute... Mal bisschen defensiver mal kontrolliert. Derzeit nicht sehr erfolgreich :-)
Du kannst dir von jedem Team die Aufstellungen anschauen.