Thorti28
In Welt 3 bin und war ich ja immer schon aktiv.
In Welt 1 gab ich vor kurzem meinen Verein in Nordkorea auf, weil es mir zuviel wurde und ich schon länger merkte, dass ich das ganze dort nur noch sehr stiefmütterlich anging.
In Welt 2 war ich im Grunde nie vertreten, wobei, wenn ich mich jetzt zurückerinne, dann hatte ich dort für sehr kurze Zeit mal irgendeinen sehr schwachen Club in Timbuktu oder so übernommen, weil mir für meine Erhebung aller Infrastruktur-Kosten noch einige Werte fehlten. Das war also lediglich Mittel zzm Zweck. Dadurch könnte es jedoch tatsächlich sein, dass mir diese beiden Welten auch weiterhin frei zugänglich bleiben...
Der Vollständigkeit halber:
Auch in der mittlerweile geschlossenen Welt 4 war ich aus Neugierde für kurze Zeit vertreten
Aus dem selben Grund bin ich momentan auch in Welt 5 vertreten, die ja für alle nur über die FMI-App zugänglich ist. Dort bin ich mit denselben Zugangsdaten angemeldet wie bei KoF und gehöre daher zu denjenigen, die bereits über einige Wechselpunkte verfügen, die scheinbar ja fehlerhaft aus KoF stammen.