Ok Leute die anderer Meinung wie ich sind, wie den Ungarn, ignoriere ich einfach mal, die wahrscheinlich irgend nen Verein in der ersten Liga haben, da habe ich auch auf die Sponsoreneinnahmen geschissen, aber hey du hast dir wahrscheinlich noch nie ne schwierige Aufgabe gesucht, egal...
Erstens: Wenn ein Spiel eine Funktion anbietet, die davor 2 Jahre funktiniert hat und dann auf einmal nicht funktioniert ist es nicht die Schuld des Users, sondern ein Implemetierungsfehler der Funktion, denn als Spieleentwickler muss ich jederzeit gewährleisten, dass alle Funktionen immer korrekt laufen.
Zweitens: Mache ich max. 5 Sponsorentermine am Tag (also genau so viel wie die kaufbaren Packages)
Drittens: Mallithat mit pay2win schon recht, wenn es Spieler gibt die keine Sponsorentermine wahr nehmen können, weil damit Geld investiert wurde, damit man einen Vorteil gegenüber anderen hat.
Viertens: Sollte es stimmen, dass KoF tatsächlich den Support einstellt, weil sie expandieren wollen wird dies das Ende von KoF sein, weil KoF schon immer mal hier und da nen Bug hatte, der dann zügig behoben wurde und so die Leute beim Spiel gehalten wurden. Aber so werden bald die Zahlen nach unten gehen und verdiente Veteranen einfach gehen. Ist traurig aber wird so geschehen
Ich habe es noch nicht auf einem anderen Mobiltelefon probiert, da ich ja im Moment nur 1 besitze :-)