MightyMo => Das soll nicht heißen, dass ich kein Verständnis habe für diejenigen die härter von Bugs betroffen sind.
Auch wünsche ich mir, dass der Support bald wieder zu seiner normalen Aktivität zurückkehrt und zeitnahe Antworten versendet. Natürlich ist es ärgerlich und auch verständlich, wenn Leute von dem Spiel deshalb abwandern... aber ehrlich gesagt: Es ist nur ein Spiel.
Wenn morgen die Server abgeschaltet werden, dann hatte ich 2 Jahre lang Spaß, Emotionen und eine nette Community. Von daher, sehe ich es eben nicht ganz so drastisch.
Die FMI hat mich nie interessiert, weil ich mich der "No-Pay-To-Win"-Charakter überhaupt erst zu dem Spiel gebracht hat.
Tja, aber KoF wurde nun mal nicht abgeschaltet sondern es wurde nur der Support eingestellt, das ist ein entscheidender Unterschied, denn manche haben sehr unangenehme Bugs, andere hingegen gar keine. Und wenn dann manch einer seinen Verein verliert, von den Betreibern nicht EIN EINZIGES WORT dazu geschrieben wird und du kommst mit "Es ist nur ein Spiel", wo du ja noch deinen Verein hast, finde ich das ziemlich unempathisch von dir, auch wenn du plädierst, dass du ja Verständnis hast. Ich frage mich, ob du bei Bugs auch soooo nachsichtig wärst, wenn du plötzlich ohne Verein dastündest.
Die Info von Patrick ist schön zu hören, aber solange sich beim KoF Support bzw der Entwicklung nichts ändert, haben wir erstmal wenig davon...