Mal meine Meinung.
Wie kann man die Internationale App als Heilsbringer launchen wenn.
- Die Verteilung der Vereine weiterhin bescheuert lief.
- Apple User scheinbar immernoch außen vor sind.
- Alt Accounts übernommen wurden.
- Der Support nicht nur zum Teil sondern gänzlich eingestellt wurde.
Ich warte seit 14 Tagen auf Antwort zu meinem Support Ticket auf der Internationalen App. Man schaue sich nur einmal den Französischen Pokalwettbewerb an. Ein gravierender Bug.
In Frankreich spielt keiner der Anfang gehypten Internationalen Spieler mehr. In Liga 1 gibt es 3 aktive deutsche alt User. Das war's. Zwar sind die Ligen darunter belegt, aber es sind nur noch Leichen.
Das Forum funktioniert gar nicht mehr. Mittlerweile ist es mir unmöglich mich auf dem PC einzuloggen. Selbst eine PW Anfrage geht nicht.
Spieler verlieren scheinbar ihre Clubs ohne Sinn. Dazu auch noch zahlende Kunden. Es gibt keine Kommunikationskanäle mehr. Gar nichts.
Bei allen "Verschwörungstheorien", aber mich würde es nicht wundern wenn von heute auf morgen die Server oft sind und man weder jemanden sieht, noch von jemanden vorher liest.
Ich spiele jetzt seit knapp 1 Jahr, aber das gerade ist unter aller Sau. Es sagt keiner was gegen Urlaub, auch nicht gegen Zeitweise inaktivität auf Grund anderer Prioritäten. Aber gar nichts mehr zu sagen und von jetzt auf gleich verschwunden zu sein, wenn der große Launch der Internationalen App vollzogen wurde. Dass ist unprofessionell. Nein, es ist einfach verdammt schwach.
PS. Subjektiv läuft FMI genau so schwach wie erwartet. Ansonsten wären kaum noch so viele gute Teams frei.