Nett die Worte verdreht...
Bei GFM gab es die Problematik mit Apple auch mal kurz, wurde dann aber behoben, da Apple gesagt hat, was geändert werden muss. Das wurde geändert und dann akzeptiert —> Freigabe der App im Apple AppStore
Wäre die Android-App erst letzte Woche erschienen, würde jeder dieses Argument nachvollziehen können, dass Ressourcen gebündelt werden und andere Sachen hintenan stehen.
Wenn aber nach so langem Zeitraum die App den, von KoF als willkürlich dargestellten, Anforderungen von Apple wieder und wieder nicht gerecht wird, muss man doch selbstkritisch hinterfragen, woran das liegt. Zumal, wie Du mir zugestimmt hast, es sehr seltsame Apps offenbar doch schaffen, zugelassen zu werden.
Also hat die App entweder von Anfang an so viele Fehler gehabt, dass Apple sie aufgrund seiner Bestimmungen nicht zulassen kann, da Apple seine Kunden und sich selbst schützen will/muss (je nach Gesetzeslage)
ODER Apple hat KoF auf dem Kieker...
Man sollte vielleicht Ursache und Wirkung erkennen... wie kann man sich hinstellen und Aussagen treffen, die klingen wie: „Die bösen Leute bei Apple lassen sich dauernd was Neues einfallen, obwohl wir immer wieder machen, was sie wollen!“, anstatt zu sagen: „Wir bekommen die Anforderungen von Apple nicht auf die Kette. Damit wenigstens bisschen Kohle reinkommt, veröffentlichen wir derweil schon Android und die iOS-öde bekommen ne Entschädigung (oder ne Kompensation anderer Art)?
Irgendwann klingen die Sprüche halt abgedroschen... ich für meinen Teil finde es jedenfalls sehr seltsam, dass das jetzt schon so lange dauert...