Nächste AAW, neues Glück.
Erstmalig konnte Honvéd die D11 Stärke von 100 erreichen.
Aufgrund der erfreulichen AAW, wo die Stärke abermals um über +2 zugelegt hat, bin ich hoffentlich bald für größeres berufen.
In der Liga habe ich leider nur Platz 2 erreicht. Knapp wars. Mund abputzen, weiter geht's. Immerhin bin ich wieder in der CC Quali. Zumindest konnte ich den ungarischen Pokal gegen Paksi gewinnen.
Der zweite mittlerweile. Dazu kommt 1 Meistertitel.
Im CC bin ich völlig verdient nach der Zwischenrunde gegen Atletico Madrid ausgeschieden.
Meine Jugend entwickelt sich astrein.
Mittlerweile habe ich 2 Stars und 1 Wunderkind in meinen Reihen.
Für Nachwuchs ist also gesorgt. Ein Star und ein Wunderkind werden auch diese Saison nach Saisontag 34 schlüpfen. Logisch.
Nun möchte ich einen Spieler festhalten, der wohl nach der nächsten AAW die 100 Mio MP erreichen wird. Das habe ich noch nie gesehen. Vielleicht gab oder gibt es ähnliche Spieler.
Für mich aber einmalig. Denn ein Verkauf an die Akademie ist nächste Saison unausweichlich. Das Gehalt wird enorm sein. Viel zu viel für mein kleines Team.
Für diese Summe bekomme ich aber 2 neue und zukünftige Stars.
Zum Abschluß möchte ich noch meine Fans festhalten. 17 Fans hinzugewonnen.
Ist leider nicht das Gelbe vom Ei. Zumal meine Gehaltskosten weiter steigen, die Stadionauslastung aber nicht.
Im Schnitt 53.000 bei meiner 70.000 fassenden Ferenc Puskás Aréna ist eindeutig zu wenig. Selbst gegen die Top Teams ist das Stadion nicht ausverkauft.
Egal. Vielleicht wird es ja noch.
In diesem Sinne.
Csak a Kispest!
Hajrá Kispest!