Nachdem ja leider die Übernahme von Délkeleti Kispest auf Welt 3 nicht funktioniert hat, mußte ich Welt 2 und 3 etwas ummogeln. Denn es war von vornherein klar, daß ich irgendwo Honvéd übernehmen möchte.
Also auf in Welt 2 und den KI geführten Verein übernommen.
Dabei habe ich den radikalen Weg gewählt, weil die Top Teams Ujpest, MTK etc. auf Jahre hinaus uneinholbar sind.
Hab den Altersschnitt von >28 Jahren auf 18 Jahre gesenkt. Das Geld, was üppig übrig blieb, ging in die Infrastruktur und das Stadion.
Meine Gehaltskosten sind jetzt derart niedrig, daß ich täglich mit 5 Videos Gewinn abwerfe. Egal ob an den Tag spielfrei ist oder ein Auswärtsspiel. Durch meine Unerfahrenheit habe ich bei Übernahme natürlich bei einen Sponsor eine hohe Punktprämie verhandelt
Sonst wäre der Gewinn noch höher. Aber ab nächste Saison dann.
Einen 21 jährigen habe ich noch im Team. Der Rest ist 18 bzw 19 Jahre. Die Stärke kannste vergessen, ging doch der Durchschnitt von 58 auf 36 (Komplettteam) hinab. Aber wir schauen mal, was die Zukunft so bringt.
Ein Abstieg ist fest eingeplant und so gewollt. Bin aktuell die Schießbude der Liga. 9:0, 7:1, 6:3. Alles ist möglich.
Ich hoffe nur, daß die schlicht und ergreifend nicht vorhandene Motivation, meine AAWs nicht zu sehr nach unten zieht. Die erste AAW war jedenfalls schon ganz nett.
Bin gespannt, wo die Reise hingeht. Denn eines ist klar. Der Fußball beginnt schon mit der Jugendzucht und vielleicht gibt es irgendwann mal einen neuen Ferenc Puskás.