Die nächste AAW steht an im stolzen Lande Ungarn.
Da ja die ganze Geschichte völlig Buggy ist und mich richtig wütend macht, vergessen wir das ganz schnell. Da gibt's morgen als Protest einen Kommentarlosen Screen dazu.
In der Liga gings hoch her. Die letzten beiden Spiele habe ich dann freiwillig abgeschenkt. 9x Spezi habens geregelt.
Warum? Weil ich nach Der Niederlage gegen Ferencváros keine realistische Chance gesehen habe, da noch was zu drehen. Auch so habe ich einige Spiele trotz Chancenplus hergegeben.
Taktisches Unvermögen oder sonst was. Ich hab keine Ahnung.
Aber die Spannung war da. So wollten wir das ja.
Hierzu sei noch gesagt.
75 Punkte hatte ich anfangs kalkuliert. 80 Punkte erreicht. Wahnsinn. Denn ich habe den Punktsponsor gewählt....und richtig Kohle gemacht. Knapp 18 Mio gegenüber 12 Mio. beim täglichen Sponsor.
Das hat mich natürlich auch veranlasst, mal etwas Geld auszugeben. 66 Mio für Transfers. Wahrlich ein Rekord für mich. Wobei folgender Mann neuer Rekord für einen einzelnen Spieler ist.
Denn ich brauch wie schon erwähnt, einen Umbruch. Weil mein Team langsam an die Grenze kommt. Also? Mal einen Schritt zurück, dann 2 nach vorn. Das war erst der Anfang. Aber der Markt gibt nicht allzu viel her. Da ist Geduld gefragt.
Meine Fans möchte ich auch noch gerne verewigen.
Nix verändert außer einen satten Zuwachs.
Und heute gibt's nochmal einen kleinen Einblick in meine Finanzen.
Voll im Soll, weil ich abermals kein Minus gemacht habe. So muß das sein.
Wohlgemerkt sind da aber schon die 33 Mio für den IV inkludiert.
EINNAHMEN
AUSGABEN
Der EP, bei dem ich übrigens bis ins Viertelfinale vorstieß (und keine Chance hatte), hat es mal richtig rausgerissen.
Anfangs mit 10,5 Mio kalkuliert, habe ich 27,4 Mio verdient. Ein sattes Plus von 16,9 Mio.
Wie geht's jetzt weiter?
Ich verabschiede mich für die nächsten 2-3 Saisons aus dem Meisterschaftsrennen. 2 versuche gestartet, 2 mal kläglich gescheitert.
Jetzt ist wieder volles Augenmerk auf die AAW gerichtet.
Trotz fehlenden Spieltags aus letzter Saison, , trotz katastrophale Chancenauswertung diese Saison. Honvéd kann keiner aufhalten. Denn irgendwann kann ich wieder aktiv in daß Meisterrennen eingreifen und es abermals spannend halten.