Guten Tag, Freunde der Magyaren.
Die obligatorische AAW fand auch in Budapest statt.
Es entwickelt sich nach wie vor sehr gut.
Meine D11 ist um +2,19 gestiegen trotz des erhöhten Alters.
Das nehme ich gerne so hin.
Punktemäßig hab ich mich enorm verbessert trotz dauerhaften, geringen Einsatz und der rücksichtsvollen Härte.
Platz 5 und der abermaligen Quali zur Quali für den KC () ist absolut hinnehmbar. Jetzt gilt es den für KC Verhältnisse harten Brocken FC Porto auszuschalten, der eine ähnliche Stärke hat wie ich.
Am 08.05.2020 habe ich hier im Thread erwähnt, daß ich schätze, in ca 4 Saisons voll angreifen zu können.
Schauen wir mal, ob ich da im Zeitfenster liege.
Deswegen gibt's hier mal die Stärke und das Alter jeweils der D11 der Erstligisten mit Stand von heute nach Stärke sortiert.
1) FV Budapest: 27 Jahre, Stärke 91,73
2) Duna Paksi: 28,09 Jahre, Stärke 88,91
3) MFC Budapest: 29,45 Jahre, Stärke 88
4) DÉLKELETI K.: 23,73 JAHRE, STÄRKE 87,55
5) Vonat Debrecen: 31,55 Jahre, Stärke 83,82
6) Előre Szombathely: 27 Jahre, Stärke 80,55
7) KFK Kisvárda: 24,36 Jahre, Stärke 75
8) ÚJ Budapest: 29,64 Jahre, Stärke 65,64
9) YFC Diósgyőr: 29,82 Jahre, Stärke 64,55
10) Angyal Budap.: 29,55 Jahre, Stärke 57,82
Also Platz 4 nach der aktuellen D11 Stärke.
Aktuell sind 133 Tage nach meiner Ankündigung vom 8 Mai.
Da ich diese Saison aufgrund der nach wie vor hohen AAWs noch alles ins Training gesteckt hätte, kann ich behaupten.
Ja. Ich habe richtig angekündigt.
Denn nimmt man die 50 Tage von dieser Saison hinzu, wären wir bei 183 Tagen. Also fast 4 Saisons.
Viele Kaderveränderungen treten jetzt nicht mehr in Kraft. Außer, daß ich die Spreu vom Weizen trennen muss. Das bedeutet, daß ich zu viele Spieler habe und verkaufen möchte.
Die Finanzen stets im Blick, denn ich möchte rein von den Heimspielen leben und somit auf allen Spieltagen betrachtet kein Minus machen.
Da 3 Vertragsverlängerungen stattfanden und ich Mehrkosten von 2,1 Mio. habe, muß das Geld eben an anderer Stelle wieder reingeholt werden. Denn mein Ziel definiere ich auch über solites Wirtschaften, optimalerweise mit einem Plus zum Saisonende.
Es verhält sich dann natürlich anders, sollte ich mal fester Bestandteil des EC oder CC werden.
In diesem Sinne.
Csak a Kispest!