Die Rückrunde Saison 11 steht vor der Tür, die Mannschaft ist heiß, keiner verletzt oder gesperrt.
Die Aufgabe gleicht der in der letzten Saison. Wir müssen von Platz 10 startent Platz 7 in der Liga erreichen.
Nach dem Pokalaus im Achtelfinale gegen starke Römer (auch wenn es Axalupa aus der zweiten Liga war und nicht Latium oder FC) ist dieser Weg nach Europa auch versperrt. Es wird wieder ein heißer Tanz, garniert mit dem KC Achtelfinale gegen Sevilla. Geschenkt gibt es bei uns nix, aber die Favoritenrolle liegt hier nicht bei uns.
Ist uns das Glück in der Liga diesmal nicht holt, gehe ich zum ersten mal seit meiner ersten Saison (Saison3, Helsingor 2.dänische Liga damals) in eine Runde ohne internationales Geschäft.
Der Verein kennt das aus der letzten Runde und mir ist vor diesem Szenario auch nicht bange. Die Liga freut sich bestimmt auch über unabgelenkte, hochkonzentrierte Mailänder die nur die Liga im Fokus haben.
Alle Spieler können bleiben, dass wurde schon mal durchgerechnet.
Wir werden eine Vollgas-Rückrunde spielen und was am Ende raus kommt, werden wir als Herausfordung für die nächste Saison annehmen.
So, von mir aus kann es los gehen