" Und wieder einmal muss ich bekannt geben, das ich wieder in Zukunft International spielen möchte, und der Wechsel nach Italien nicht einfach für mich war."
Trainer Hans wechselt zur neuen Saison nach Italien zu Lazio Rom. Für Chesterfield Athletik hat er viel getan und auch viel ausgebaut. Finanziell in einem Top Zustand hinterlassen, mit einem Geformten Team, und auch gute Nachwuchs Spieler im Jugendkader.
" Viele fragen sich , warum wieder dieser schnelle Wechsel nach Italien. Ich fühlte mich zwar wohl in England, viele auf meinem Weg hatten mich auch unterstützt. Aber in der ersten Liga zu spielen ist für mich immer schon die schönste Sache im Fussball. Mit Lazio Rom habe ich ein Team gefunden, das es neu aufzubauen gilt. Viele Spieler wurden verkauft, auch das Stadion Umfeld wurde nie wirklich ausgebaut. Den Verein habe ich mit Schulden übernommen, es gibt keine Jugendspieler, auch ein Innen Verteidiger fehlt... es wird sehr schwer der Verein in dieser Saison in der ersten Liga zu halten... aber ich werde mein bestes geben. Ich denke ich bin dafür gemacht, Vereine wieder auf einen Grünen Zweig zu bringen. Mit Göteborg aus Schweden habe ich ein Vorzeige Verein. Finanziell Stabil, Topf Jugendkader und das Stadion mit 45.000 überragend. Auch bei Chesterfield Athletik stieg ich in der ersten Saison direkt auf, und hinterließ einen gesunden Verein, der noch lange gut erhalten bleibt, und vieleicht bald in der ersten Liga zu finden wird.
Mit Lazio Rom kommt nun mein 3tes Projekt. Alle guten Dinge sind 3. Ich halte euch auf dem Laufendem.
Euer Hans