Puh da hab ich mit meinem Verein ja Glück gehabt. Hatte bei Übernahme um die 6 Millionen auf dem Konto. Die Mannschaft ist sportlich zwar richtig schlecht, s
Aber wirtschaftlich steht mein Verein einigermaßen gesund da. Bin übrigens auch Liga 6
Hoffentlich hast du Spieler die dich durch Verkäufe aus dem Minus bringen oder kannst die Verträge zu besseren Konditionen aushandeln.
Würde an deiner Stelle erstmal gucken finanziell wieder im positiven Bereich zu landen. Danach Stadion renovieren und Infrastruktur renovieren oder ausbauen, wobei du dir da Gedanken machen solltest was du jetzt zu Anfang unbedingt brauchst. Museum z.b. ist nicht unbedingt nötig und Jugendakademie und Geschäftsstelle sofort voll ausbauen auch nicht. Stadion und Infrastruktur regelmäßig renovieren da sich sonst Kosten ansammeln. Neubau ist teurer als Renovierung. Wenn in deiner Jugend sehr gute Spieler sind kannst du die ja im Forum anpreisen. Gibt hier für jede Welt einen Spielermarkt. Eventuell kannst du so mehr Geld rausschlagen beim Verkauf.
Viel Glück in deinem Verein