Biervampir also mehr überwiesen und nun Pause. Ich warte mal ab
JerryCotton also mehr überwiesen und nun Pause. Ich warte mal ab
Das müsste ja auch in den Bilanzen stehen? Was steht denn dort?
Biervampir
Genau das wird es sein
Als ich frisch übernommen gelesen habe dachte ich mir das gleiche. Denke die nächsten Tage wird der andere Sponsor auch wieder zahlen.
JerryCotton
Hatte das gleiche Problem. Und hab es aktuell auch schon wieder. Glaube Hanseee hatte damals gesagt, das ich zuviel ausbezahlt bekommen habe und der Sponsor jetzt die Fehlbetrage einfach einbehält.
Die Frage, die ich mir stelle... Wie lange soll das noch so weitergehen
Der_Ungar Die Frage, die ich mir stelle... Wie lange soll das noch so weitergehen
Bis der zuviel bezahlte Betrag ausgeglichen ist... wie lange geht es denn schon so bei dir?
Kann es sein, dass wir immer mehr Bugs haben anstatt weniger....
Also heute war erster Spieltag. Die Punkte wurden von allen dreien überwiesen. Denke dann müsste bald auch die tägliche kommen. Danke für eure schnellen Antworten
Biervampir genau so ist es! Also alles gut. Kein BUG..nur n nervöser Manager. Schönen Tag an alle.
Heute haben alle drei brav ihre Zahlungen geleistet.
Ich habe bei der neuen Internationalen Welt am 17.05. eine Mannschaft übernommen und habe zwei identische Beträge 72.356 p.T. und noch bei dem dritten 25937 p. T. ! Seit diesem besagten 17.05. bekomme ich jeden Tag nur 98.293 p.T. ausbezahlt. Kann das bei mir genauso sein? Wenn ja, ist das aber schon ein sehr langer Zeitraum, oder?
Kinimod habe zwei identische Beträge 72.356 p.T.
Das ist ein anderer Fehler. Hier wird bei der täglichen Bilanz nur einer der beiden Beträge angezeigt. Prüfe dazu einmal die tägliche Veränderung deiner Gesamtsumme... du müsstest täglich von deinen Sponsoren mehr bekommen. Kannst auch einmal die gesamte Summe (Saisonbilanz) prüfen.
Team ist auf Welt 1 Irgendwie fehlt hier eine Zahlung. Sie ist auch nicht auf das Konto eingegangen.
push
Mir zahlen die Sponsoren auch nicht mehr...
Turrim da ja bug gelöst steht müsste das eventuell geändert werden oder ihr macht n neuen thread auf...Sonst schaut keiner...eventuell
Turrim
Seit wann bist du bei dem Verein und wie sehen deine Sponsoren aus?
JerryCotton Gib den Mods noch paar Minuten denke Moe ändert den Titel dann...
Malit17 ich gebe den mods auch mehr zeit und auch n Eiskaffee. Das ist eher für die Fragenden denn sie wollen ja eine Antwort bekommen..
Hanseee
Danke, dass du dich geduldig unserer Probleme annimst.
Gestern wars dann besser, knapp unter dem was ich verhandelt hatte und heute hat es sich ganz angeglichen.
Bin seit dieser Saison ganz frisch im Spiel.