Hanseee
Danke dir auch. hätte dem Support schon geschrieben. mache es aber dann auch noch mit den schlagworten
Bei mir wird auch eine Prämie nicht gezahlt, weil die Grundprämien zweier Sponsoren gleich sind. Habe nachgerechnet und es fehlen wirklich ca. 30 000 pro Tag...
entweder habe ich heute den fehlenden Betrag erst bekommen oder der Support scheint den Fehler behoben zu haben.
Scheint bei mir auch zu sein. Zwei Prämien von drei sind gleich hoch und es wird nur eine ausbezahlt. Ingame?
JerryCotton Wird die nicht ausgezahlt oder wird Sie in der Bilanz nicht gesondert ausgewiesen? Denn bisher war es so,dass der zweite 'identische' Betrag nur nicht angezeigt, aber ausgezahlt wurde.
MightyMo moin mighty. Leider nicht ausgezahlt. Das Doppelte würde ich erkennen..Auch nicht so dass eventuell ein Vorschuss gewährt...
MightyMo Nachteule du
JerryCotton
Schau mal hier nach bei Tageswechsel oder rechne es zurück wenn es machbar ist.
Hier wurde immer der richtige Betrag gezahlt, auch wenn man bei Tagesübergang die Summen vergleicht könnte man es erkennen. Würde mich überraschen wenn es geändert wurde.
Hanseee Danke.für den Tipp. Wenn es kühler ist am Abend rechne ich mal...
Hanseee müsste so hinkommen. Mensch Danke..also alles gut!!!
Die Sponsoren zahlen doch mit Tageswechsel oder,weil nur 1 von 3 aufgelistet ist bei Finanzen heute .
Krisskross
Hast du kürzlich den Verein gewechselt?
Gestern früh hatte ich meinen neuen Verein.
Wie du siehst hatte die KI eigene Sponsoren du hast deswegen zu viel bekommen. Sobald die Differenz ausgeglichen ist dürftest du bekommen was du verhandelt hast.
Ist aber ein sehr altes Thema und passiert nur wenn man neu im Verein ist.
Ok.danke
Habe gestern die Sponsoren erst abgeschlossen. Rückwirkend von Saison Tag 1 gibt's nicht oder? Weil dachte das die 246.000 jetzt jeden Tag kommen ,um die 16 Tage wieder rein zu holen wo keine Sponsoren da waren.
Es waren Sponsoren da, so genannte "Notsponsoren" oder KI Sponsoren und die sind sogar ganz gut.
Das haben sich einige aktive Manager gewünscht damit die KI nicht so abstinkt und es würde umgesetzt danke dafür an die Entwickler von meiner Seite.