Na ... also jetzt muss ich aber, ausnahmsweise, mal reingrätschen.
Klar, so Bugs wie der "neuer Spieler sofort und unwiderrufbar auf dem TM"-Bug oder der "Kein Verein nach Ablauf der Bewerbungszeit"-Bug sind scheiße und sollten schnellstmöglich behoben werden.
Aber
1. ist das Auftreten nicht die Regel und
2. sind das, zumindest teilweise, schon ältere Bugs (zumindest soweit ich das gehört/gelesen habe
Dann gibt es einige "kosmetische" Bugs, wie die Anzeige-Bugs - beispielsweise die Pokalrundenanzeige als Halbfinale im Viertelfinale etc. oder die entsprechend fehlerhafte Wettbewerbshistorie in der eigenen bzw. der Vereinsvita.
Uncool - aber nicht dramatisch.
Das Spiel ist immernoch wunderbar spielbar.
Verständnis natürlich für jeden, der sich tierisch aufregt, weil er von einem der harten Bugs erwischt wurde.
Die Tutorial-Videos sind, wie @PatrickThoma im anderen Thread gesagt hat, selfmade.
Bin nicht bei FMI, hab se daher nicht gesehen aber vermute jetzt mal, dass das so Kurzvideos sind, die man ganz schnell über die "Screen-Aufnahme" des Phones erzeugen kann.
So Dinger nutzen wir in unserer Afrika-WA-Gruppe für Erklärungen auch gerne - ist ne Sekundensache sowas aufzunehmen.
Der Fahrplan wurde auch kürzlich angekündigt.
Apple zufriedenstellen (Scheint äußerst schwierig zu sein) und dann Bugs beseitigen.
Ein großes Update ist auch schon angekündigt (noch kein Termin aber worum es sich handeln wird) - nämlich die Zuschauer-AAW, die den Zuschauer-"Bug" beheben soll.
Aktuell alles unschön und ärgerlich aber den Spielspaß raubt es einem jetzt dann doch noch nicht, finde ich.
Da muss man noch nicht zu schwarz sehen.
Zumal: Die Quellcodes beider Apps sind identisch, so dass jede Neuerung auf beiden Apps laufen wird.
Ebenso werden auch die Bugs in beiden Apps die Gleichen sein.
Keep cool