RheumaKai
Ich kann deinen Aussagen nur zustimmen.
Ein wenig Transparenz würde der Sache vielleicht nicht Schaden und Spekulationen den Boden entziehen.
Wenn man sich den lobenswerten Luxus eines Forums leistet um GEGENSEITIG Anregungen und Infos auszutauschen, dann sollte man diese zumindest rudimentär bedienen... wäre schon ein Akt der Freundlichkeit.
Wenn man jedoch regelrecht abtaucht, dann können irgendwann die Gerüchte und Mutmaßungen schnell viel Schaden anrichten.
Und wenn keine Infos der Verantwortlichen und auch ansonsten Wortgewaltigen mehr kommen, dann muss man halt versuchen sich ein wenig Klarheit zu verschaffen. Aus diesem Grunde habe ich in Richtung der Auslastung der 1. Int.-Welt zweimal gezählt - siehe oben. Dabei kann man dann schon den Gedanken bekommen, dass nicht alles so gut läuft wie mitgeteilt.
Ich finde es schon merkwürdig, wenn innerhalb von 2 Wochen ganze Managerriegen verschwinden - müsstest Du eigentlich in der zweiten Hollandliga auch bemerkt haben... aber jetzt sind wir schon wieder bei Spekulationen... die Katze beißt sich, wie von Dir bemerkt, in den eigenen Schwanz...
Gruß an Alle