Ich habe jetzt meine erste Saison beim Football Manager International hinter mir und fokussiere mich beim Kings of Football auf mein Team in Welt 1. Mir reichen 2 statt 4 Teams. Deshalb würde ich gern die Accounts löschen um die Vereine nicht kaputt zu machen. Wie kann ich die löschen? Viele Grüße
Rossinho 10 Tage nicht auf diesem Account (Welt) einloggen, dann bist du automatisch raus.
Rossinho das geht nicht du musst 10 Tage inaktiv sein dann wirst gefeuert und die KI fängt an zu wildern...
Thorti28 vielen Dank für die Info
Alternativ kannst du auch einen KI Verein übernehmen und dich dann dort halt nicht mehr einloggen. Somit wäre dein jetziger Verein direkt frei für andere Manager.
Thorti28
Dadurch schadet man dann halt dem anderen Verein zu dem man wechselt, ich persönlich finde 10 Tage warte besser.
Hanseee Naja, wenn sein jetziger Verein gut da steht, wärs schade drum. Er kann ja z.B. den Tabellenletzen in Gibraltar, San Marino oder so übernehmen, was soll er da kaputt machen
Ich habe ein Herz für kleine Ligen/Länder.
Dann echt lieber einen Verein in einem großen Land in der 6. Liga zum Beispiel.
Und ich persönlich würde unbedingt auf Welt 3 weiter spielen, ist die beste Welt.