Thorti28 Beim Runterladen der App ist diese als Beta- Version angegeben, ja.
Nicolaidis Der FMI in einer Beta rausgebracht (Im Playstore kommt der Hinweis "Du bist jetzt Betatester".
Seid ihr euch da sicher? Oder war das nur der Fall zum Zeitpunkt wo hier der Link gepostet wurde?
Im Appstore ist jedenfalls nichts mehr von Beta zu sehen, jedenfalls nicht bei mir? Deshalb stelle ich diese Frage.
Verstehe ich persönlich ehrlich gesagt nicht, dass man sich so einen Kopf darum macht.
Es geht hierbei um niemandes Existens?
Niemand, absolut niemand wird gezwungen auch nur 1 Cent in das Spiel zu investieren.
Man kann es installieren und kostenlos spielen, wenn man mag, Werbung zu gucken scheint ja für einige das kleinste Problem zu sein, wenn ich mir so die Berichte anschaue...
Wenn man das Spiel gut findet und sagt: "Yes, das ist es mir Wert", dann kann man Geld investieren.
Aber niemand wird dazu gezwungen und man kauft sich dadurch jetzt auch keine Anteile an Aktien oder am Spielgeschäft.
Man kauft sich Credits ein, die man im laufenden Spiel ausgeben kann.
Das ganze ist sogar schön granular angelegt, in kleine Pakete, die genau auf die Saison abgestimmt sind.
Ich kann mich also schön ordentlich pro Saison festlegen: Möchte ich jetzt in weitere 50 Tage investieren oder nicht?
Wer natürlich zuvor große Pakete gekauft hat, hat das aus freien Stücken getan und um die Entwickler aus freien Stücken für ihre Arbeit zu unterstützen.
Aber ich kann hieraus jetzt noch nirgends gelesen,dass man deshalb einen Premium-Support gekauft hat, oder eine Premium-News... etc.
Von daher:
Ich habe Verständnis über jeglichen Ärger über die Bugs... auch darüber, dass der Support aktuell viel zu eingeschränkt ist und auch zu wenig Feedback gibt.
Dast stört mich selbst auch.
Aber dieses ständige "Wie geht es weiter?" / "Wird es KoF morgen noch geben?" / "War das eine Richtige Entscheidung der KoF-Macher?".... das geht irgendwie am Spiel vorbei... das ist das Problem von KoF, bzw. von den KoF-Machern...
Vor allem aber, hält Patrick uns aktuell auf dem Laufenden, welche Arbeit hereingesteckt wird und was geht und dann kommt:
Nicolaidis Ich möchte gerne eine klare Aussage ob der KoF weiterläuft.
Soll Patrick sich jetzt jeden Monat hinstellen und schreiben: "KoF läuft weiter." ?
So eine Aussage wird man nicht bekommen... denn aktuell gibt es keinerlei Aussage dass KoF abgeschaltet wird?
Im Gegenteil!
Es gab ein klares Statement für das Game:
PatrickThoma als Gegenleistung machen wir die deutsche parallel App ohne pay 2 win und behandeln die deutschen User bevorzugt.
Und sonst habe ich nirgends bisher gelesen, dass KoF abgeschaltet wird.
Wenn das kommen wird, dann kann man meiner Meinung nach davon ausgehen, dass es
a) angekündigt wird
b) dass es in Zusammenhang mit FMI passieren wird
Ich persönlich glaube nicht, dass man einfach so diese Community hier den Saft abdrehen wird.
Denn wenn man es sich anschaut und auch die Kommentare von Patrick anschaut, dann würde es FMI ohne KoF und dieser Community gar nicht geben!
Also gibt es keinen Grund hier für Panikmache im Sinne von "die Zukunft von KoF"...