Nunja, die Frage ist berechtigt.
Auch wenn Patrick sagt, dass Cheater auch nach der Zeit bestraft werden und ihren Vorteil nicht nutzen können.
Ich hatte einen ähnlichen Beitrag mit einem Cheater auf der Internationalen Welt bereits.
Dieser Schummelt freudig weiter, oder werden eure 65 Stärke 31 Jahre spieler für 6,6 Mio an frische Manager verkauft?!
Davon hat er mittlerweile 3 - 4 gute und hochpreisige Spieler gekauft.
Andere Manager haben keine Chance auf diese Spieler, gleichwohl sie unter fairen Bedingungen diese Spieler im Club hätten. Ligakonkurrenten haben es ungleich schwerer gegen einen Betrüger und werden vielleicht sogar um Ihre harte Arbeit betrogen.
Es verläuft sich doch in einem Schneeballsystem. Das ist nur schwer zu stoppen, dabei geht es weniger darum das der Cheater sein Cheaten nutzen kann und sich in seinem Keller cool fühlt. Es geht um die fairen Spieler die es nervt und die es ärgert.
Dafür brauchen wir jetzt eine schnelle Lösung. Ich sage es ganz ehrlich, ich würde die "Annonymisierung" aufheben. Würde im Forum einen Thread öffnen und wirklich bewusst die Vereine und Namen posten.
Nur so kann Manu und Patrick überhaupt aktiv filtern. Wann soll denn mein Ticket bei ihnen mit dem Cheater landen wenn selbst meine Nachricht von 3. Tag auf dem Server mit dem Pokalbug noch nicht drin war .
PS: HSV > Totenkopf if you get what I mean :>