Das muss Gedankenübertragung sein ich wollte schon seit einigen Tagen mal schreiben das es doch sehr ruhig hier geworden ist alles scheint im Moment recht reibungslos zu laufen und wollte schon mal fragen an was ihr so in Zukunft arbeitet und schwuppdiwupp gibts nen gutes Update mit vielen sinnvollen mehr oder weniger neuen Features...
Hier mal meine Gedanken zu euren Zukunftsplänen:
1: sehe ich genauso denke hier sollte alles erstmal so bleiben wie es ist auch die Tendenz eventuell die Geldmenge leicht zu erhöhen finde ich sinnvoll
2: hier bin ich gespannt was morgen in Welt 2 auf mich wartet... hier gleich noch ne kleine Frage wenn alle Sponsoren abspringen bekomme ich dann irgendwann neue Angebot oder schaue ich den Rest der Saison in die Röhre weil ich zu gierig war?
3: ich glaub hier bin ich mit meiner Meinung das die Gehälter für wirklich gute Spieler zu gering sind aber so sei es
4: das ist ein Thema das mir persönlich sehr am hetzen liegt aber meine Gedanken hierzu hab ich ja schon mehr oder weniger ausführlich beim fb kundgetan ich bin jedenfalls sehr gespannt was da kommen mag
5: ich bin einer den es diese Saison moraltechnisch oft völlig überraschend gebeutelt hat von daher wäre hier mehr Transparenz nicht schlecht selbst mit den Hinweisen vom Support konnte ich zwei Stammspieler bis zum Saisonende aufgrund der Moral nicht mehr groß einsetzen
6: sicher nettes Feature für mich jetzt aber nicht so wichtig von daher lass ich mich überraschen
7: dieses Thema ist auch ne Herzensangelegenheit ich denke hier sind wir uns fast alle einig das da nochmal was passieren muss das jetzige System ist vllt zweckmäßig aber ähnlich interessant wie ne Schachpartie
8: oh ja die Zeit kann einem schon lang werden daher begrüße ich alles was für Kurzweile sorgt
9: noch eins meiner favorisierten Themen hier bin ich auch gespannt zu welchem Schluss kommt ich selbst beobachte das ganze mit Argusaugen und hoffe das alles so läuft wie ihr es erwartet...hier nochmal ne frage woraus resultiert das aaw Ranking???