Hallo,
King of Football gibt's nicht mehr im Playstore
Was ist da passiert? Gibt da ein neues Spiel mit dem gleichen Namen, hat das unseres raus gekickt?
Kann es auch nicht mal mehr bei installierten Apps finden.
Hanseee Für Apple kann ich Entwarnung geben. -Das Spiel ist im Shop sichtbar. -Testkäufe in Welt 1 und Welt 2 funktioniert -Welt 3 kann ich nicht sagen, da ich keinen Account öffnen kann. Bug „Derzeit ist die Welt komplett besetzt“
Gruß SPEET
Na aber spielen kannst du es noch oder?
PatrickThoma
Ja, aber neue Spieler wird es so nicht mehr geben.
Trifft wohl alle Androidnutzer habe schon 4 Bestätigungen.
Auch der Freunde einladen link führt ins nichts
PatrickThoma Ich selbst kann das Spiel ohne Probleme spielen.
Ein Bekannter von mir ist vor circa einer Woche dazugestossen (Welt 1)- er konnte in den ersten Tagen alles ganz normal machen. Seit drei Tagen geht aber bei ihm nix mehr. Er sieht noch den Startscreen des Spiels, kann dort aber keine Aktionen ausführen. Kein Button reagiert, auch das Menü lässt sich nicht öffnen. Zufall oder Zusammenhang?
Kommt wieder schon eingereicht. Nur eine kleine Meinungsverschiedenheit mit Google ;-)
PatrickThoma Kannst schon sagen wie lange das dauern wird?
Hatten sich daran gestort dass wir ehemalige Anstoß und BMH Spieler sind und das auch in der Beschreibung erwähnt haben.
Und das fällt ihnen nach 2 Jahren auf
PatrickThoma Hatten sich daran gestort dass wir ehemalige Anstoß und BMH Spieler sind und das auch in der Beschreibung erwähnt haben.
so langsam habe ich das Gefühl, dass ihr zu erfolgreich werdet... Zuerst versucht Apple mit allen Mitteln den FMI zu verhindern und jetzt kommt Google mit "Fehlern im Beschreibungstext"
Was kommt als nächstes? Die App wird aus den Stores genommen, weil dort ein Mann seinen nackten Oberkörper zeigt?
Kann man so lange die Werbung abschalten? XD es geht mir echt mächtig auf den Sack ich kann gar nicht beschreiben wie sehr ich Werbung hasse...
AlexConradt die Werbung kannst doch mit der Kasse abschalten oder nicht?
AlexConradt Aber so oder so, dafür müssten wir eine neue Version einreichen was wir eh schon längst gemacht haben.
Heißt also warten bis sich Google bequemt uns wieder online zu stellen.
PatrickThoma die Werbung kannst doch mit der Kasse abschalten oder nicht?
Das geht eben nicht, ohne PlayStore kann man kein Geld aufladen
Eben. Und ich merk wie grauenhaft das Spiel ohne das Paket ist. Bei jedem 2. Klick Werbung...
Naja nur beim Speichern von Sachen und das macht man halt sehr häufig
Also mal als Rückmeldung, KoF ist immer noch nicht im PlayStore.
Akka
Würde Neuinstallation empfehlen, aber ist aktuell immer noch nicht drin, aber sobald es wieder kommt einfach neu installieren, aber Account sichern vorher.
Ich weiß nicht, ob er den Account schon gesichert hat. Wie gesagt, er kann noch nichtmal oben links das Menü öffnen. Ist wie ein Screenshot vom Startbildschirm, nix reagiert.
Aber trotzdem danke erstmal, ich werde es ihm morgen mal so weiter geben!
Wie soll er neu installieren, wenn die App nicht im Store ist und wie sichern, wenn er vom homescreen nicht weg kommt?
Biervampir
Das neu installieren wird ja hoffentlich möglich sein und ich würde mal häufiger versuchen das Spiel zu starten (vOrder richtig schließen), habe es leider auch hin und wieder dass ich diesen leeren Startbildschirm bekomme