stylowylo
Das kann man pauschal nicht beantworten.
Kommt ganz drauf an, wie deine Situation ist.
Hast du einen durchweg jungen Kader, der zunächst mal nicht "zum Erfolg verdammt" ist, wirst auf möglichst gute AAW gehen wollen und dann sind normale Trainingseinheiten sicherlich am sinnvollsten (die fertigen Trainingspläne taugen glaube ich nicht allzu viel)
Hast du einen alten Kader mit dem du maximalen Erfolg haben willst, kann es sinnvoll sein, das Ganze über Einzeltraining zu steuern.
So kann jeder individuell Frische, Kondi oder auch mal was normales trainieren, wenn Frische und Kondi so sind, wie du es gern hättest.
Hast du einfach nur n paar junge dabei, die du maximal fördern willst, ohne den "Hauptkader" unfit werden zu lassen muss man vllt einen Mittelweg gehen.
Ist ne Antwort, die ich Anfangs gehasst hätte aber mittleweile muss ich sagen, was besseres kann dir kaum einer sagen
Hab auch versucht mir "professionelle Hilfe" zu holen aber was für die Person funktioniert hat, hat bei mir nicht funktioniert, also musste ich selber basteln und mittlerweile bin ich trainingstechnisch sehr zufrieden.