Krisskross
Jaja ... schlafen ist unproduktiv
Aber wohl nicht so unproduktiv wie ich oben geschrieben habe. Bei mir sind die untrainierten Werte nach 5 Trainings auf 46 - also -0,8 (+- x wegen Rundung)
Dennoch blöd, ein Ronaldo oder Messi steht doch auch nicht frühs auf und verlernt mehr als er dazu lernt, verstehst. Weil mal ehrlich wie soll man da von 48 auf 100 kommen? Bei allen Eigenschaften ........
100 bei den Trainingstageswerten? Im Leben nicht. Werden ja immer auf 50 zurückgesetzt zu Saisonbeginn.
100 brauchst du doch gar nicht, 55 reicht schon. Mir dünkt du hast das System noch nicht vollends durchdrungen.
Ach 100 schafft man definitiv nicht. Ach so und was ist so gängig? 80?
Weiß nicht, was die Top Manager haben. Aber bei mir ist es zum letzten Spieltag 70 (Feldspieler) - 80 (TW) so im Schnitt jeweils vom besten Attribut . Dann bis zu Saisonende etwas abfallend, da Spezialtraining.
Und was meinst du mit System noch nicht durchgedrungen?
Training beeinflusst nur bei Kondition und Frische die Stärke der Spieler direkt. Die restlichen Trainingswerte sind für die AAWs die 2x die Saison durch geführt werden. Hier werden deine Werte mit denen der ganzen Welt verglichen, und dann gibt es durch diese Traingswerte und die Einsätze verbesserungen bei den Spielern.
Der_Ungar bei mir ist es zum letzten Spieltag 70 (Feldspieler) - 80 (TW) so im Schnitt jeweils vom besten Attribut . Dann bis zu Saisonende etwas abfallend, da Spezialtraining.
Wtf 70 bei Feldspielern und 80 beim Torwart? ernsthaft? Wie schafft man denn sowas?
Ok. Bin halt noch nicht lang dabei und wenn man sagt das mehr fällt als bleibt beim Training ist es echt schwer was zu reißen, auf dem Markt herrschen utopische Preise und bei Jugend kommt nur Müll.
Aber jut muß man schauen.
Ok
Hanseee Achtung, jetzt kommt's wieder: Lulliliga!!!
also bin ich nicht der einzigste der schlechte Werte hat
Wir sind am Saisonanfang, Werte um die 50 sind aktuell normal, die Trainingswerte werden ja jede Saison resetet.
Aber der Ungar redet vom Ende der Saison.
Hä?
Hanseee Wtf 70 bei Feldspielern und 80 beim Torwart? ernsthaft? Wie schafft man denn sowas?
Danke. Ich hab beim Training links als Durchschnittswerte bei Feldspielern zwischen 55 und 60, bei TWs 60 und knapp drüber. Aber 70 und 80 hab ich da nie. Dachte schon ich als Noob mach alles falsch.... Wir reden hier über die Zahlen links im obigen Screenshot, oder?
Hanseee
Mach halt zu Saisonbeginn kaum Konditraining Bei Honvéd letzte Saison hab ich bei Reflexe die 80 geknackt (Dafür Ballsicherheit nur bei 66). Bei Mbara diese Saison die 79 (Feldspieler 68 bei Schußgenauigkeit) Bei Kiel keine Ahnung.
Aber wie gesagt. Ausgehend vom besten Attribut.
Der_Ungar
Okay dann geht's ja dachte das sind durchschnittswerte
Nee nee Habs ja oben extra mit erwähnt.