Hmmmm also ich nehme die vorgefertigten Trainings, von solchen Werten bin ich allerdings meilenweit entfernt. In Welt 2, wo ich in Deutschland Liga 6 spiele und beinahe auf jeder Position doppelt besetzt bin, habe ich an saisonal 26 zw 54 und 60 bei Feldspieler und zw 54 und 57 bei Torwart. Warten wir mal die aaw morgen ab...
Zu deinem thema: abgesehen davon dass es bei dir scheinbar e läuft, such dir doch eine Strategie und verfolge diese, egal was es kostet. Bsp Verl in Welt 2: übernommen, Altersschnitt damals ca 27 Jahre und Stärke 52, Aufstieg in Liga 5. Dort nur schwer wettbewerbsfähig habe ich zu Mitte der Saison damit begonnen alles über 23 Jahre zu verkaufen und durch jüngere Spieler zu ersetzen. Bin wieder abgestiegen, habe aber jetzt bei einem Durchschnittsalter der besten 11 von 20,82 Jahren eine Stärke von 48,64. Wirtschaftlich habe ich die Gehaltskosten so weit gesenkt, dass ich an Spieltagen ohne Zuschauereinnahmen bei 3 Pkt. Mit den Sponsoreinnahmen ein Plus von 20tsd mache. Bei Heimspielen mit Siegen fahre ich gute 500tsd ein. Bin aktuell 2. Und sehr gespannt auf die aaw morgen was ich damit sagen will: hab Geduld, leg dir eine Strategie zu recht und verfolge die. Bin bei Verl in meiner 3. Saison und auf der Leistungsstufe auf welcher ich begonnen habe, nur eben unter ganz anderen Voraussetzungen.