"So die Saison ist nun zuende und ehrlich gesagt bin ich auch ganz froh darüber", so die ersten Worte von Chastro Ignuto bei der obligatorischen Pressekonferenz zum Saisonende.
"Sportlich war es eine anstrengende und lehrreiche Saison. Am Anfang fand die Mannschaft nicht wirklich Zugriff in den Spielen und musste einige Punkte abschenken. Zum Ende der Hinrunde hatte sich das Team aber gefangen und lieferte ab dem Zeitpunkt richtig gute Ergebnisse ab. Zwischenzeitlich kam sogar heimlich der Wunsch von Aufstieg bei mir. Obwohl er eigentlich zu früh gekommen wäre. Am Ende wurde es Platz 4 was nach unserem schlechten Saisonstart eigentlich ein richtig gutes Ergebnis ist. Unterm Strich konnten wir seit dem ich den Verein übernommen habe fast 1.8 Punkte pro Spiel durchschnittlich holen. Außerdem wurde das Stadion etwas vergrößert, ordentlich in die Infrastruktur investiert und Qualität in den Kader geholt." gab Chastro Ignuto zu Protokoll.
"Der ärgerliche Fehlstart und die Tatsache daß man gegen die dicken Brocken in der Liga Punkte liegen gelassen hat wurmt mich schon ein bisschen. Wobei man sagen muss das Bath CA einfach eine Klasse für sich war und verdient die Liga dominiert hat. Da hat der Manager Agent J gute Arbeit geleistet und einen interessanten Kader geformt. Aber auch der 2. Aufsteiger Forrest Bradford könnte diese Saison überzeugen. Deswegen sind beide zu Recht in Liga 5 aufgestiegen. Interessant waren aber auch die Partien gegen das von Krisskross geführte Team Wycombe Sportsmen. Obwohl das Team nur mittelmäßig im Ligavergleich ist konnten sie einen starken 3. Platz holen und machen durchaus Lust auf mehr nächste Saison. Also egal wer aus Liga 5 zu uns absteigt, mit Wycombe haben wir schon Mal einen ordentlichen Brocken als Gegner." erklärte der Manager der lokalen Presse.
"Ehrlich gesagt weiß ich gerade nicht wer in unsere Liga runter kommt. Maidstone Champs, Welling Soccerstars, Coastguards Warton und Northfleet Conquerors sind alles Vereine die nicht umsonst in Liga 5 gespielt haben. Trotzdem wird unser Ziel für nächste Saison der Aufstieg in Liga 5 sein, auch wenn der Weg dahin nicht selbstverständlich ist" gab Ignuto das Saisonziel für nächste Saison bekannt.
Hier ein paar Zahlen
Pro Spiel wurde diese Saison durchschnittlich 1.77 Punkte geholt. Dabei wurden durchschnittlich 1.26 Tore erzielt und man bekam durchschnittlich 0.77 Gegentore pro Spiel.
Momentane Mannschaftswerte:
Stärke: 49.36/46.33/38.13
Anmerkung zum Schluss: nächste Saison muss ich meinen besten Spieler ersetzen wenn ich noch den Mindestpreis einnehmen möchte da er altersbedingt in Rente geht. Außerdem Pläne ich zumindest zum jetzigen Zeitpunkt keinen großen Umbruch im Kader weil ich durch die Fan AAW mit Einschnitten in den Einnahmen rechne (der Verein war zu Anfang Liga 2 und spielt jetzt in der 6. Liga, wofür ich aber persönlich nichts kann)