Ich stelle mir bei allem was ich so anhand der Antworten mir zusammen reime, folgende Funktionsweise vor:
Es wird am Ende einer Saison der Ausgangszustand, nämlich die Ligazugehörigkeit und der Tabellenplatz der Vorsaison, als Referenz genommen. Hab ich mich verbessert, krieg ich mehr Zuschauer ins Stadion, oder eben weniger wenn ich schlechter abgeschlossen habe. Mich würde interessieren wie man bei der jetzigen Einführung nun die Situation angeht, wenn Teams mehrere Ligen besser, bzw. schlechter sind als in der Liga in der sie einmal gestartet sind. Erleben die nun einmalig eine extrem gute bzw. schlechte Anpassung, oder wird der Anpassungsprozess über mehrere Saisons laufen? Bei späteren Fan-AAW's gibt es diesen Fall ja dann eigentlich nicht mehr, da es ja nur noch maximal eine Liga hoch oder runter gehen kann. Nur jetzt soll ja die Ursprungsliga mit berücksichtigt werden.
Weiter hieß es doch auch immer die falsche Zuschauerberechnung hinge mit der bislang fehlenden Erfolgs-/Misserfolgsanpassung zusammen. Wird sich durch die Einführung der Fan-AAW nun auch etwas bei der Zuschauerberechnung korrigieren?
Welche Welt in KOF wird zeitlich zuerst von der Fan-AAW betroffen sein?
Ich sehe nur Welt 2 und 3. In Welt 2 sind es glaube ich noch etwa 10Tage bis zum Saisonende. Wird dort als erstes die Neuerung greifen, oder kommt Welt 1 noch vorher?
Die Antworten zu den Auswirkungen bei FMI sind ja bislang wenig verwertbar.