JerryCotton Im Play Store sind beide drin, bei mir ist es jedenfalls so. Update hat auch funktioniert.
Thorti28 kannst mal n sreenshot machen. Ich hab das im playstore gefunden und aktualisiert...doch nun?
JerryCotton
Habe es mal umbenannt. Denke es trifft deine Frage.
Habe selbst auch gesucht und nichts gefunden. Dachte es wäre vielleicht ein zusätzlicher Reiter oder wie bei der Jugend ein Feld zum öffnen drin, aber gefunden habe ich nichts.
Danke. Genau das meinte ich. Bin nicht allein damit. Tröstlich. Danke. Doch es scheint ja schon irgendwo aufgetaucht zu sein..bin gespannt
Schließe mich der Frage an. Finde auch absolut nichts.
Ich hatte die Fan-AAW bis jetzt nur teilweise als AAW verstanden, sodass die "Fan-AAW" einfach mit etwas ist das nach jedem Spiel die Fanzahlen aktualisiert und nicht als Feld sichtbar ist und wie eine normale AAW aussieht. Aber jetzt wo ihr das so ansprecht fällt mir auch auf, dass das "AAW" eigentlich mehr zu erwarten gibt...
RaulDean Fan AAW ist neu und möge die Fanzahlen gerechter verteilen nach deinen Erfolgen und nicht wie bisher nach der Liga Zugehörigkeit deines Vereinen zur ersten Kof Saison...
Das heisst das denn jeder Verein , eine bestimmte Anzahl Fans , je nach Liga dazubekommt ? Egal wie der Verein vorher war ?
JerryCotton Wenn du die App meinst, siehe Screenshot. Im Spiel selber habe ich auch nix gefunden.
Thorti28 meine natürlich im spiel...aber danke für den Screenshot.
Habe im Spiel auch keinen Unterschied feststellen können.
JerryCotton Ich weiß, dass die Fan-AAW neu sind, habe mir das Spiel ja eben selber mit Begeisterung aktualisiert... Nur hatte ich mir die Fan-AAW anders gedacht als ihr, so dass sie im Hintergrund läuft und nicht groß sichtbar ist, aber wie der letzte Satz meines ersten Posts ja sagt, verstehe ich genau was ihr meint und schließe mich dem auch an.
.
Das wird einfach im Hintergrund laufen und sich maximal bemerkbar machen in den Fanzahlen falls @PatrickThoma ihr das so eingebunden habt das die Fanzahlen Anzeige auch eine andere Dynamik haben.
So verstehe ich das zumindest: es wird jetzt nix zurückgesetzt... Aber je nach Siegen Niederlagen etc. steigen und fallen die Fanzahlen stärker...
Nunja. Unter AAW verstehe ich eine Berechnung. Wie bei den Profis oder der Jugend. Ich würde schon gerne die Berechnung nachvollziehen können. Wenn dem so ist wie Malit sagt, ist es ja nichts anderes als das Fixen des Zuschauerbugs.
So eine AAW 1 - 2 mal in der Saison wäre super. Nur da bedarf es einen Reiter bei Fans o.ä.
also bei mir sehe ich die Auswirkung insofern, dass ich auf der Int App bei normal und hardcorefans jeweils 1 Kopf mehr habe und ich nach dem Update 700 Fans mehr hatte. zur Info: 1. Saison 2. Platz 6.Liga 2.Saison 3. Platz 5.Liga
SRush Bei näherer Betrachtung Stimmt. Habe auch bei FMI jeweils einen Kopf mehr, nur die Stimmung bei den VIP ist etwas schlechter aber noch gut.
Saison 1.1 Platz 2 Liga Saison 2, 14 Platz 1 Liga
Bei KOF hat sich bei mir nichts geändert
Fan Zuwachs habe ich bei FMI auch etwas, aber keine 700.
Bei KOF habe ich erst den Verein gewechselt und steht ungefähr dort, wo der Verein letzte Saison stand.