Also Leute ganz ehrlich, das ist doch jetzt echt wieder ein schlechter Witz.
Da streut man nach fast einem Jahr der Kenntnis dieses Bugs, ein paar halbgare Informationen das eine "Fan-AAW" in der Mache sei, man aber noch nicht sagen könne wann genau der Kickoff ist.
Und plötzlich steht im Playstore... Traraaaa! Die Fan-AAW ist jetzt da und macht mal alles viel dynamischer.
Das kann doch nicht ernsthaft das Verständnis der Entwickler einer vernünftigen Informationspolitik sein.
Früher wurden solche Neuerungen noch als News der Spielerschaft weitergegeben. Das Instrument wurde scheinbar gänzlich ad acta gelegt. Heute läuft das über unregelmäßige "... an was wir arbeiten" Posts, deren verwertbarer Informationsgehalt zumindest variabel erscheint.
Da sich bei mir auch nichts an der Anzahl der Köpfe bei der Fanzahl und auch nicht an der Anzahl der Vereinsmitglieder getan hat, stellt sich erstmal grundsätzlich die Frage, wie diese Neuerung den nun arbeitet.
Gibt es die "Entwicklung" nun zu bestimmten Tagen, ähnlich wie die normalen AAW's? Oder läuft die Anpassung kontinuierlich von Spieltag zu Spieltag ab.
Wird der aktuelle Unterschied zwischen Startliga bei der Generierung und jetziger Liga, einmal angepasst oder läuft das über mehrere AAW's.
Ich begrüße es wirklich sehr, daß man dieses Thema angepackt und forciert hat.
Ich verstehe allerdings wirklich nicht warum man die Einführung einer solch elementaren Neuerung nun wieder einmal so stümperhaft kommuniziert. Das wird nun wieder endlose Diskussionen nach sich ziehen. Im Tennis würde man das unforced error nennen. Schade!