Da sehe ich aber nicht, wie viele gelbe Karten er in dieser Saison hat. Würde sonst schon mal einen Spieler schonen, damit er für ein wichtiges Spiel nicht gesperrt ist.
Wamb0
Siehe Screenshot (aktuelle Saison)
Ich kann nur von dem größten Treter sehen wie viele Karten er hat. Und die anderen Spieler?
Gefunden. Danke für die Hilfe!!!!!
Die Liste ist aber leider wettbewerbsübergreifend :/ Und die anderen sind fehlerhaft
Okay. Gut zu wissen!
Also bleibe ich dabei, es wäre angebracht eine Anzeige ein zu bauen, wo man sieht wie viele gelbe Karten mein Spieler im jeweiligen Wettbewerb hat!
Bei FMI ist es schon etwas besser angezeigt
Thorti28 Diese Liste gibt es auch in KoF. Es ist aber eben nur die Ligastatistik:
Die 3 kleinenZiffern stehen für: Rot - Gelb-Rot - Gelb
Fliegenheinz Bei KOF geht die Statistik nicht auf, bei mir zumindest( läuft die Sanduhr bzw. der Ball und nix passiert)
Fliegenheinz
Fuck was ist denn mein Stürmer für ein Kartensammler vielleicht will er nach Augsburg
Thorti28
Dauert gerne ewig, das stimmt - aber irgendwann gehts auf. Geduldsprobe Du vs. Server
Die eigene Sünderliste man sich aber auch aufrufen (falls das heir nicht schon erwähnt wurde)
Biervampir passt schon. Habs eh nicht so mit gelbe Karten Statistiken. Der Spieler kann sich auch beim Training verletzen. Also deswegen einen Spieler aussetzen lassen, bringt glaub ich eh nicht viel.