Morjens
Bekomme bei einem Spieler seit meinem Amtsantritt am 7.8. Die Motivation nicht hoch. Mache Training das Frische, Kondition usw steigt, bei allen geht's hoch und der steht immernoch bei 95. Ist das ein Bug?
Spielt er? Gewinnst du?
Training "Frei" steigert, wenn ich das richtig verstanden habe, die Motivation, so wie auch Siege, etc.. Wenn du die 3 Frischeeinheiten mit "Frei" tauscht sollte sich was verändern. Und natürlich halt auch wenn er spielt und gewinnt...
Japp er spielt und habe die letzten Spiele gewonnen und unentschieden gespielt. Seit 6 spielen ungeschlagen und 15 Punkte ergaunert. Habe auslaufen und 2 mal Regeneration.
Krisskross
Spielt er durch? Bzw. wie oft und wie lange spielte er?
Und wie holt man aus 6 Spielen (ungeschlagen) 15 Punkte
Wenn du 6 normale Einheiten trainierst 2 mal Regeneration und 1 mal auslaufen ist doch klar das die Motivation nicht nach oben geht. Dafür musst du eine Einheit frei trainieren. Sonst ändert sich an dem wert nix.
6 spiele ungeschlagen und insgesamt seit amtseintritt 15 Punkte geholt
@Christoph.B.#22099 Das stimmt so nicht. Jede Einheit Regeneration steigert auch die Motivation, nur eben nicht soviel wie bei FREI und somit auch nicht immer sofort sichtbar, aufgrund von Rundungen bei Kommawerten, die man ebenfalls nicht sieht. Bei 3x Regeneration sollte die Motivation allerdings um +1 steigen. Und bitte: Niemals FREI im Einzeltraining einstellen! Das senkt die Motivation! Ich habe noch immer Albträume davon!