Ja, hatte ich auch schon. Einfach dem Support melden, der zieht das dann ab. Vielen Dank für die Ehrlichkeit! Schön, dass man mit korrekten Leuten dieses Spiel spielt.
Henda letztes mal musste ich fast 1,5 Saisons warten bis es geändert wurde Was schreibt ihr dann hin damit sich der support schnell meldet?
Geld zu verschenken!
Mir ist das selbst noch nicht passiert. Aber wenn das saisonübergreifend passiert, passt der Support auf, dass die zuviel gezahlte Vermögenssteuer vom Transferbetrag abgezogen wird?
Akka wenn es passiert meldest dich einfach. Machst paar screens dazu und schickst es dem Support ;-)
Akka Ich hab den support darauf hingewiesen dass er die Steuer noch berechnen muss
Malit17 wie lasse ich dem Support die Screenshots zukommen? Ingame geht nicht oder?
SPEET Ich kenne nur info@kingsoffootball.com
Zur allgemeinen Info wenn man info@Kingsoffootball.com eingibt und direkt danach enter drückt am PC macht er daraus info@krisskross warum auch immer
Malit17 [](mailto:info@kingsoffootball.com) Zur allgemeinen Info wenn man [info@Kingsoffootball.com](mailto:info@Kingsoffootball.com) eingibt und direkt danach enter drückt am PC macht er daraus info@krisskross
Malit17 [](mailto:info@kingsoffootball.com)
Zur allgemeinen Info wenn man [info@Kingsoffootball.com](mailto:info@Kingsoffootball.com) eingibt und direkt danach enter drückt am PC macht er daraus info@krisskross
Das ist ja @PatrickThoma auch schon hier im Forum passiert
Hanseee ja hatte das mitbekommen. Krisskross Geistert hier rum