Hanseee Mir ist nicht klar warum ich nicht den Verein melden darf der von der KI geführt wird mir kommt es auch komisch vor warum die KI so clever/gezielt "schlechte" Spieler verkauft.
Mooohnm Denn St. Pauli hat keinen Manager - in dem Sinne wird keiner Angeprangert. Ich kann gerne die 4 mir bekannten Multis nennen. Fühlst du dich dann besser, weil du dann korrekt belehren würdest?
Die Erklärung dazu habe ich schon geliefert... nur leider liest man wohl gerne nur das, was man lesen will.
MightyMo Und auch wenn der Hauptverein aktuell KI-besetzt ist, dann sind die Vereine die da einkaufen von Managern besetzt und das ganze geht in Richtung öffentliches Anprangern.
Und damit Ende der Diskussion zu diesem Thema an dieser Stelle! Respektiert es bitte einfach!
Man kann über das Thema hier reden und diskutieren ohne dass man Vereinsnamen nennt... das hat in der letzten Zeit ganz gut geklappt.
Hanseee Ich habe echt das Gefühl dass nicht die KI handelt sondern ein Manager der durch einen Anzeigebug nicht sichtbar ist...
Wie gesagt, ich glaube es nicht so recht. Dagegen sprechen die Einkauftransfers meiner Meinung nach. Die passen eher zur KI als zu einem Menschen.
Bei den Verkäufen scheint jemand reinzuspielen, das scheint relativ offensichtlich.
Mehr als das Thema melden und sich anschauen lassen kann man eben nicht...
Was denkt ihr, was mich das Thema persönlich frustriert?
Wenn ich die Spielleitung wäre, würde ich die Manager nicht einfach vom Verein entfernen. Die wären bei mir längst gesperrt.
Aber das ist von der Spielleitung so nicht gewünscht. Das muss ich auch respektieren, auch wenn ich es persönlich überhaupt nicht gut finde.
Ich hätte persönlich überhaupt nichts dagegen, Fälle die offensichtlich sind öffentlich zu machen. Aber das ist halt nicht mein Spiel und nicht meine Regeln.
Vielleicht ändert sich das ja irgendwann einmal, wer weis.
Solange gilt: Weiter melden!
Auch wenn man manchmal denkt, da passiert nichts, dann passiert oft mehr als man gedacht hat. Nur die Auswirkungen sind oftmals anders oder nicht sichtbar.