Hallo Patrick, Hallo Magu,
ich würde mir wünschen, wenn einer von Euch uns evtl. mal einen aktuellen Status zu unten stehenden Punkten/Fragen geben könntet. So wie ich das aus manchen Beiträgen lese, wächst die Frustration bezüglich des Supports (Sprache/Dauer/etc.) ein wenig. Ich selbst habe auch noch zwei Tickets offen und schaue jeden Tag wie blöde mehrmals auf das Smartphone, ob evtl. schon eine Lösung herbeigeführt wurde.
Ich habe absolut null Gefühl, was für einen Berg ihr vor Euch herschiebt bzw. die Abarbeitung pro Ticket im Schnitt dauert.
Die Idee hierbei ist, den Spielern (mir auch ) mal verständlich zu machen, wie hoch (Anzahl) der Aufwand ist und wie wir Euch ggf. auch mal in Ruhe lassen können, weil einfach viel Arbeit anfällt. Da wir als Spieler ja absolut im Dunkeln tappen könnte es sich evtl. auch positiv in Form von weniger Nachfragen auswirken, da mehr Verständnis geweckt werden könnte. (Puh, viele Konjunktive...)
Wäre ein Report einmal im Monat oder in unregelmäßigen Abständen, wie es halt passt, möglich?
Anzahl offene Tickets:
Tickets in Bearbeitung:
Durchschnittliche Bearbeitungsdauer pro Ticket:
Gerne auch noch andere KPI´s, die relevant sein könnten. Vielleicht auch ganz anders oder jemand der Spieler hat noch Ideen. Ist erstmal nur ein Vorschlag. Muss natürlich die Zeit für da sein.
Gruß
SPEET