Es wurde ein Mitarbeiter eingestellt von außerhalb ( Supporter auf englisch).
Da der Mann Zitat p. Thomas wahrscheinlich " heillos überfordert sein wird. Ich kann bestätigen Ist.
Wäre es da nicht sinnvoll dass er auch ins Forum geht und man bugs auf englisch beschreibt? Jeden Bug den er gelöst hat oder um den er sich an diesem Tag Widmed, gewidmet hat könnte er mit einem gefällt mir markieren.
Wäre halt schön zu wissen wenn man was postet, das oder ob dran gearbeitet wird
Auch fände ich es schön zu wissen, wie und wann arbeiten die entwickler am spiel. Jeden Tag eine Stunde? Oder Mo, Mo,Fr 2 Std? Wie oft schauen die ins Forum um eventuell schnell behebbare bugs zu lösen?
Oder seit ihr im Urlaub und könnt nichts machen? Wenn man das wüsste, würde ich zb nicht mehr und mehr frustriert sein aufgrund des bugs und der bisherigen null Reaktion. Ich gönne jedem Urlaub, nur wäre es schön seine Community zu informieren.
Müsst ja nicht schreiben mit wem und wo
Der Zeitpunkt der Abwesenheit wäre schön.
Ich hoffe es kommt nicht zu angriffslustig rüber, möchte einfach nur Verbesserungen anregen.
Lg